Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich nen Problem und zwar geht es um nen Plugin für das wbb 3.1 da handelt es sich um das Plugin


Erweitertes Header menu für wbb 3.1


damit kann man im WBB drop down Menus erstellen nur leider ist es zur zeit nicht im Plugin store drin vom wbb und da wollte ich hier mal fragen ob einer vllt es hat... oder weiß wo man es vllt doch noch Downloaden kann.... ausser das vom Brenner...... Wink


02.06.2011 23:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Download:
#


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 12:56 von Lifestyler.

03.06.2011 11:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Dankee Smile aber das ist nicht kopitable mit wbb 3.1


03.06.2011 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

3.1.?

Ist das einzige was ich noch auf der Platte habe....


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

03.06.2011 12:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Hallo Lifestyle,

Littlephönix und ich arbeiten an der neuen Page für Snapboard und icvh habe eben versucht das Plugin zu installieren. Bei der Installation scheitert es daran dass das Plugin mit dem WCF 1.1.6 pl3 nicht kompatibel ist.

Das weitere Problem ist dass die aktuelle Version an eine anderen Coder weitergegeben wurde und dieser die Arbeit einstellte.

Zudem hatte ich die CSS Alternative von [Link: Registrierung erforderlich] getestet und muss sagen dass es von der Administration einfach nur bekloppt ist.

Wenn jemand von euch eine aktuelle Version vom Erweiterten Headermenü für WBB 3.1 WCF 1.1.6 hat wäre ich euch sehr dankbar über einen Link oder zusendung des Plugins.

Gruß Alex

03.06.2011 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Soo hat sich erledeigt.... wir haben die erweiterung vom erweiterten header menu.... Smile


03.06.2011 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Dann gib doch mal netterweise die Quelle hier an.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

03.06.2011 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

[Link: Registrierung erforderlich] das dürfte dir helfen Wink

03.06.2011 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Release] übersetztes Donation Plguin [MyBB Plugin ] Apparel 6 1.924 26.02.2012 21:06
Letzter Beitrag: Apparel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren