Sponsor-Board.de
Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Downloads (/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin (/showthread.php?tid=13300)


Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - LivingInABox - 02.06.2011 23:46

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich nen Problem und zwar geht es um nen Plugin für das wbb 3.1 da handelt es sich um das Plugin


Erweitertes Header menu für wbb 3.1


damit kann man im WBB drop down Menus erstellen nur leider ist es zur zeit nicht im Plugin store drin vom wbb und da wollte ich hier mal fragen ob einer vllt es hat... oder weiß wo man es vllt doch noch Downloaden kann.... ausser das vom Brenner...... Wink


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - Lifestyler - 03.06.2011 11:35

Download:
#


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - LivingInABox - 03.06.2011 12:40

Dankee Smile aber das ist nicht kopitable mit wbb 3.1


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - Lifestyler - 03.06.2011 12:45

3.1.?

Ist das einzige was ich noch auf der Platte habe....


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - ƒrєαky - 03.06.2011 12:51

Hallo Lifestyle,

Littlephönix und ich arbeiten an der neuen Page für Snapboard und icvh habe eben versucht das Plugin zu installieren. Bei der Installation scheitert es daran dass das Plugin mit dem WCF 1.1.6 pl3 nicht kompatibel ist.

Das weitere Problem ist dass die aktuelle Version an eine anderen Coder weitergegeben wurde und dieser die Arbeit einstellte.

Zudem hatte ich die CSS Alternative von [Link: Registrierung erforderlich] getestet und muss sagen dass es von der Administration einfach nur bekloppt ist.

Wenn jemand von euch eine aktuelle Version vom Erweiterten Headermenü für WBB 3.1 WCF 1.1.6 hat wäre ich euch sehr dankbar über einen Link oder zusendung des Plugins.

Gruß Alex


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - LivingInABox - 03.06.2011 19:03

Soo hat sich erledeigt.... wir haben die erweiterung vom erweiterten header menu.... Smile


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - Lifestyler - 03.06.2011 19:21

Dann gib doch mal netterweise die Quelle hier an.


RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin - Phil (Stormchaser) - 03.06.2011 19:27

[Link: Registrierung erforderlich] das dürfte dir helfen Wink