Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Mitgründer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Mitgründer

Hallo Mädels und Jungs,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die lust haben mit mir ein Online Portal zu eröffnen, dass online Turniere organisiert. Diese Turniere werden für verschiedene Games abgehalten, wie zum Beispiel CS:GO.

Noch ist alles in der Planungsphase. Also wenn jemand Lust hat sich einzubringen und mit einsteigen will kann er das gerne tun und seine Ideen mit einbringen.

Würde mich freuen, wenn sich einige Leute finden.

Gruß,
lyxpax

18.03.2015 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Mitgründer

Ich glaube es ist einfacher, Helfer oder Mitgründer zu finden, wenn du schon einen Teil der Planung fertig hast und deine genaueren Konzeptionen postest, weil man dann besser abschätzen kann, ob sich eine Mitarbeit lohnt oder ob es früher oder später wieder im Sand verlaufen wird.

18.03.2015 15:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Mitgründer

Meinst du sowas läuft aktuell noch an? Heutzutage ist selbst die ESL nicht mehr das was sie einmal war !


http://cfphost.de/index_htm_files/593.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2015 15:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Mitgründer

Sehe ich auch so und vorallem wieso sollte das jemand nutzen?
Ohne Gewinne die einen locken würde auch kaum bis kein Interesse bestehen.
Und wer soll das finanzieren?
Hier suchen einige 0815 people nach Turniergewinn Sponsoren.
Sinn = 0
Zukunft = 0
Finanzierbarkeit = -100%


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 15:57 von Scharock.

18.03.2015 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Mitgründer

ich glaube ihr seht das falsch. ich denke auch das wird etwas und nach sponsoren für turniergewinne sucht auch niemand. es geht darum eine platform zu schaffen für online turniere. ich würde mich freuen wenn ich mal einfach so, ohne viel schnick schnack an einem turnier teilnehmen kann bei dem ich von zuhause aus online teilnehmen kann ohne irgendetwas zu riskieren und das sich innerhalb eines tages entscheidet. ich habe dann gewonnen oder nicht. es geht dabei nicht um eine liga, sondern um ein tuernier das ein ko-system besitzt.

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr nicht schreibt wie blöd oder unsinnig die idee ist. hätte ich es wissen wollen, hätte ich ja danach gefragt. es gibt auch schon einen gewissen aufbau in meinem kopf aber ich möchte es eben mit anderen erarbeiten und ihnen nicht meine ideen aufzwingen oder sie einschränken. sie sollen sich einbringen.

18.03.2015 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Mitgründer

lyxpax schrieb:
ich glaube ihr seht das falsch. ich denke auch das wird etwas und nach sponsoren für turniergewinne sucht auch niemand. es geht darum eine platform zu schaffen für online turniere. ich würde mich freuen wenn ich mal einfach so, ohne viel schnick schnack an einem turnier teilnehmen kann bei dem ich von zuhause aus online teilnehmen kann ohne irgendetwas zu riskieren und das sich innerhalb eines tages entscheidet. ich habe dann gewonnen oder nicht. es geht dabei nicht um eine liga, sondern um ein tuernier das ein ko-system besitzt.

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr nicht schreibt wie blöd oder unsinnig die idee ist. hätte ich es wissen wollen, hätte ich ja danach gefragt. es gibt auch schon einen gewissen aufbau in meinem kopf aber ich möchte es eben mit anderen erarbeiten und ihnen nicht meine ideen aufzwingen oder sie einschränken. sie sollen sich einbringen.

Wir bringen uns doch ein. Also schränke uns doch nicht in unserer Meinung und freien Rede ein :c

Das nennt man übrigens Gather in der ESL

Das ist als wolltest du einen Videorecorder entwickeln.
Und wir erklären dir, dass man DVD oder BR benutzt.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 16:06 von Scharock.

18.03.2015 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Mitgründer

ja finde es dumm oder wie auch immer. ich frage ja nach leuten die es interessiert und wenn es dich nicht interessiert, dann lass es eben und gather wie du lustig bist Biggrin

ich möchte jetzt auch gar nicht mit dir das diskutieren anfangen, weil ich eben wirklich nach leuten suche und dies hier einfach nur das thema unübersichtlich macht, wenn wir hier diskutieren.

solltest du noch irgendwelche bedenken oder meinungen haben wäre es gut, wenn du sie mir per pn schickst.
jedem der natürlich wirklich interessiert ist oder ernstgemeinte fragen hat kann sich gerne melden.

ich antworte darauf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 16:26 von lyxpax.

18.03.2015 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Mitgründer

Ich hätte Interesse daran, erstmal eine frage wie alt bist du?

18.03.2015 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Mitgründer

Hast du darüber nachgedacht einen Clan aufzubauen und Intern dann Turniere abzuhalten? Ich denke, dass das evtl ein guter Ansatz wäre, um später dann die Tore für die Allgemeinheit zu öffnen, da du sonst nicht genug People hast um überhaupt ein erstes Turnier statt finden zu lassen.

Kannst mich ja mal auf Steam oder Skype adden, was nicht heißt, dass ich das mit aufbauen werde/ möchte aber man kann ja mal quatschen Smile

Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

18.03.2015 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Mitgründer

ChrizzoXXXX schrieb:
Meinst du sowas läuft aktuell noch an? Heutzutage ist selbst die ESL nicht mehr das was sie einmal war !


Das stimmt so überhaupt nicht. Die ESL hat Rekordzahlen vorzuweisen wie noch nie zuvor. CS:GO hat kürzlich die 1-Millionen Viewer Marke beim letzten Major-Event geknackt. Ich weiß nicht welches ESL du meinst, aber die Electronic Sports League kannst du nicht meinen Smile

19.03.2015 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Mitgründer & Sponsor JAkuzi 24 4.280 15.06.2013 18:02
Letzter Beitrag: joshua2504
  [S]Clan mitgründer Nesh 8 1.849 22.11.2012 04:18
Letzter Beitrag: Nesh

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren