Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

Hallo liebe Community,

ich heiße Julian, bin derzeit 20 Jahre alt und komme aus Hessen.
Seit einer Woche mache ich mich selbstständig mit einem Hosting-Unternehmen für Game-Server und Voice-Server.
Da ich derzeit alleine im Geschäft bin, suche ich mir nun Unterstützung im Bereich Technik, Support und Geschäftsführung.
Ich möchte in meinem Unternehmen eine Vielzahl von Games anbieten, diese natürlich zu möglichst günstigen Preisen.
Dazu kann man bei uns mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden zahlen. Natürlich auch Online und bequem.
Zusätzlich bieten wir jedem Neukunden eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie an. Bei verlangen kann auch ein Webspace inkl. Domain dazugebucht werden.

Was ich bereits habe:
- Domain
- Webspace
- Webserver (Root-Server)
- Teamspeak-Lizenz
- Kundensystem (ink. Shopsystem)
- Gewerbeanmeldung (beantragt)

Was ich noch brauche:
- Automation-Software
- Lizenzen für diverse Spiele
- einen Geschäftspartner (der evtl. auch etwas mit investiert, bekommt natürlich einen Arbeitsvertrag)
- einen oder zwei Techniker (Voraussetzungen: Kenntnisse mit Root-Server, Game-Server, Voice-Server, Webspace und Domains)
- mehrere Supporter (live Chat und Support-System - Voraussetzungen: Kenntnisse mit Root-Server, Game-Server, Voice-Server, Webspace und Domains)

Dieses Projekt ist eine Firmengründung und sollte ernst genommen werden, wird es von mir persönlich auch. Natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mindestens 18 Jahre alt bist, melde dich doch bitte umgehend bei mir per Privat-Nachricht oder per Antwort hier im Forum.

Wenn dieses Thema hier unerwünscht ist, bin ich natürlich einverstanden, dass es hier entfernt/verschoben wird.

05.12.2015 19:42
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

-

05.12.2015 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

Hallo,
ich interessiere mich sehr dafür.
Meld dich einfach bei mir in Skype: maxiking5662

Mit freundlichen Grüßen,
Max Friebus

05.12.2015 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.12.2015 - 10:49 Uhr -

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

Du widersprichst dir ein wenig,

flunker007 schrieb:
- einen Geschäftspartner (der evtl. auch etwas mit investiert, bekommt natürlich einen Arbeitsvertrag)



flunker007 schrieb:
Natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.


Was wird er den nun? Wird er für seine Arbeit bezahlt oder darf er für seine Arbeit in deinem Unternehmen auch noch zahlen/investieren?

Nur ein kleiner hinweis Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2015 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

Gibt es bei einem Invest auch schon einen Businessplan der ggf. ein ROI wiederspiegelt?

06.12.2015 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.12.2015 - 11:26 Uhr -

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

Warum antwortest du nicht auf die Fragen?(oder hast du das per PN gemacht)
Mich würden die antworten auch interessieren Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2015 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.12.2015 - 12:32 Uhr -

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

mich würde interressieren ob hier überhaubt noch intresse besteht
würde mich im support und Administrations bereich bewerben wenn noch gewünscht

04.03.2016 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 886 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  Suche Entwickler für Hosting Interface Leenders-IT 5 1.916 04.02.2020 13:23
Letzter Beitrag: pakuzaz
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.472 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.812 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht! Plugin-Support 5 2.934 22.08.2018 23:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren