Sponsor-Board.de
Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen (/showthread.php?tid=57985)


Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - flunker007 - 05.12.2015 19:42

Hallo liebe Community,

ich heiße Julian, bin derzeit 20 Jahre alt und komme aus Hessen.
Seit einer Woche mache ich mich selbstständig mit einem Hosting-Unternehmen für Game-Server und Voice-Server.
Da ich derzeit alleine im Geschäft bin, suche ich mir nun Unterstützung im Bereich Technik, Support und Geschäftsführung.
Ich möchte in meinem Unternehmen eine Vielzahl von Games anbieten, diese natürlich zu möglichst günstigen Preisen.
Dazu kann man bei uns mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden zahlen. Natürlich auch Online und bequem.
Zusätzlich bieten wir jedem Neukunden eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie an. Bei verlangen kann auch ein Webspace inkl. Domain dazugebucht werden.

Was ich bereits habe:
- Domain
- Webspace
- Webserver (Root-Server)
- Teamspeak-Lizenz
- Kundensystem (ink. Shopsystem)
- Gewerbeanmeldung (beantragt)

Was ich noch brauche:
- Automation-Software
- Lizenzen für diverse Spiele
- einen Geschäftspartner (der evtl. auch etwas mit investiert, bekommt natürlich einen Arbeitsvertrag)
- einen oder zwei Techniker (Voraussetzungen: Kenntnisse mit Root-Server, Game-Server, Voice-Server, Webspace und Domains)
- mehrere Supporter (live Chat und Support-System - Voraussetzungen: Kenntnisse mit Root-Server, Game-Server, Voice-Server, Webspace und Domains)

Dieses Projekt ist eine Firmengründung und sollte ernst genommen werden, wird es von mir persönlich auch. Natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mindestens 18 Jahre alt bist, melde dich doch bitte umgehend bei mir per Privat-Nachricht oder per Antwort hier im Forum.

Wenn dieses Thema hier unerwünscht ist, bin ich natürlich einverstanden, dass es hier entfernt/verschoben wird.


RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - _DEL24389 - 05.12.2015 22:48

-


RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - MvxEzz - 05.12.2015 23:25

Hallo,
ich interessiere mich sehr dafür.
Meld dich einfach bei mir in Skype: maxiking5662

Mit freundlichen Grüßen,
Max Friebus


pushlive - push - 06.12.2015 10:49

pushmessage


RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - RiekMedia - 06.12.2015 20:05

Du widersprichst dir ein wenig,

flunker007 schrieb:
- einen Geschäftspartner (der evtl. auch etwas mit investiert, bekommt natürlich einen Arbeitsvertrag)



flunker007 schrieb:
Natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.


Was wird er den nun? Wird er für seine Arbeit bezahlt oder darf er für seine Arbeit in deinem Unternehmen auch noch zahlen/investieren?

Nur ein kleiner hinweis Wink


RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - mech - 06.12.2015 20:16

Gibt es bei einem Invest auch schon einen Businessplan der ggf. ein ROI wiederspiegelt?


pushsubject - push - 07.12.2015 11:26

pushmessage


RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - -superfarmer1995 - 07.12.2015 13:08

Warum antwortest du nicht auf die Fragen?(oder hast du das per PN gemacht)
Mich würden die antworten auch interessieren Smile


pushsubject - push - 31.12.2015 12:32

pushmessage


RE: Suche Mitarbeiter/Geschäftspartner für Hosting-Unternehmen - Union - 04.03.2016 22:39

mich würde interressieren ob hier überhaubt noch intresse besteht
würde mich im support und Administrations bereich bewerben wenn noch gewünscht