Sponsor-Board.de
suche Logo designer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: suche Logo designer (/showthread.php?tid=66480)


suche Logo designer - goratix - 05.12.2019 21:46

Bin auf der suche nach einen Logo Designer. Der mir ein Logo erstellen kann. Ich will das Logo auf meine Seite verwenden und auch evtl. auf t-shirts drucken oder auch auf Rechnungen und Visitenkarten.

Auf meine Seite hat jeder Gast die Möglichkeit nach dem der Countdown . Einen Code erhalten, wie z.B. von Amazon, Gamecards, Paysafecard etc.

Ich hoffe die beschreibung hilft etwas, bei der erstellung von dem Logo. Habe mir überlegt das Logo in Rot zumachen oder in Orange mit weiß oder Blau.

Für weitere Informationen. Einfach kontakt aufnehmen via Skype, Private Nachrichten oder auch hier im Thread.

Über die bezahlung wird später diskutiert.


RE: suche Logo designer - MerchPartner - 06.12.2019 09:58

hey hey.. meld dich einfach bei mir Smile auf [Link: Registrierung erforderlich] findest du alle Informationen Smile


RE: suche Logo designer - Teaser - 06.12.2019 13:24

Hey Alexsey, möchtest du nicht vllt. vorher dein Logo von chameomedia vollständig bezahlen? Wäre nach über zwei Jahren doch mal eine Maßnahme.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: suche Logo designer - goratix - 07.12.2019 00:07

Teaser schrieb:
Hey Alexsey, möchtest du nicht vllt. vorher dein Logo von chameomedia vollständig bezahlen? Wäre nach über zwei Jahren doch mal eine Maßnahme.

[Link: Registrierung erforderlich]


Ja klar.

Einfach bei mir melden. Am besten unter meinen Skype Namen. Und danach wird dieses Logo auch bezahlt werden.