Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Hallo liebes Sponsor-Board,
und Mitglieder.

Über mich:
Mein Name ist David und bin 22 Jahre jung, ich komme aus NRW nähe Viersen.
Meine Hobbys sind Anime & Manga, Games, Japan allgemein, Zeichnen (Habe gerade damit angefangen).

Über uns:
Also soviel gibt es noch nicht da, ich zurzeit noch alleine bin in diesem Projekt das ich vorhabe. Aber das soll sich ändern und werde langsam aber doch gewissenhaft ein Team Aufbauen dass, zu mir passt und hinter diesem Projekt steht.
Das Projekt wurde Neugegründet aber die Idee war schon lange da, aber aus Persönlichen Gründen sind die Umsetzungen erst jetzt im Gange.
Das Projekt nennt sich Amaterasu-Media-Studios, Webseite gibt es auch schon
und Youtube Kanäle und desweiteren gibt es schon alles. Um nochmal auf die Webseite zu sprechen, es besteht noch keine Toplevel Domain da wie gesagt das Projekt sich noch im Aufbau befindet und ich es nicht für nötig halte jetzt schon eine Domain zu bestellen wo die Seite noch nicht fertig ist und keinem Usern Präsentieren kann.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Unsere Ziele:
Also ich/wir möchten uns eine Redaktion Aufbauen, also erstmal im Internet damit mann, es nicht falsch versteht. Und eine Reichweite aufbauen im dem Jeweiligen Genre dass, wir vertreten. Wir möchten uns einen Namen in der Szene und darauf hinarbeiten dass, das ganze Projekt ein erfolg wird.
Natürlich ist mir bewusst dass, es überall Konkurrenz gibt aber das wird kein Hindernis darstellen.


Unsere Anfrage:
Also es ist recht einfach, ich suche einen Grafiker/Designer der mit mir Zusammenarbeiten möchte. Weil ich brauche Unterstützung in Sachen Grafik und Co. Es kann aber auch eine Partnerschaft mit einem Unternehmen sein der/die dass, nebenbei macht. Also bin für alles offen.


Unsere Gegenleistung:
Also ich bin ehrlich und Rede das Thema nicht schön oder so.
Zurzeit kann ich niemanden entlohnen für die Arbeit, aus Persönlichen gründen.
Aber ich kann dafür Werbung anbieten dass, ist das mindeste was ich machen kann. Das mit der Werbung funktioniert so, der / die mit mir Zusammenarbeitet wird auf der / die Webseite/n Verlinkt mit Banner oder der gleichen und auf Unseren Youtube Kanälen, und Hitbox. Das wären alle Werbeflächen und Natürlich wenn die Videos Hochgeladen werden, bekommen sie eine Erwähnung in der Beschreibung und im Video.

Abschluss:
Also ich hoffe ich konnte es gut vermitteln und entschuldige, mich schon mal für die Rechtschreibfehler wenn sie welche entdecken. (Ich bin für Kritik und der gleichen immer sehr dankbar, aber bitte keine Beleidigungen oder sonstige Äußerungen die anstoßend sind unter den Kommentaren schreiben darauf werde ich auch nicht eingehen.

Zu dem "Projekt."
Was mann das Projekt nennt oder viele nur unter dem Namen kennen, heißt
eigentlich Amaterasu-Media-Studios. Es sollte eigentlich eine Redaktion werden das sich mit dem Thema Anime & Manga befasst. Es sollte auch einen Festen Redaktionssitz bekommen und durch Crowdfunding finanziert werden, aber da es Fehlgeschlagen ist musste ich es für eine gewisse Zeit auf Eis legen.
Also ich werde erstmal mit der Seite Probieren. Die nächsten schritte werden sein sich eine Reichweite aufzubauen und einen Positiven namen zu machen.
Und dann schritt für schritt größer zu werden.
(Das wäre das gröbste wenn weitere Fragen bestehen, einfach Fragen.)

MfG
David

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 21:27 von Rihan.

03.06.2015 14:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

So nun die erste Frage: Wer soll sich so viel Arbeit machen ( Webdesignen / Grafikdesignen ist nicht so leicht und einfach wie man sich das immer so denkt ) und für Werbung ( Auf einer Seite die es noch nicht mal gibt und man nicht wissen kann, was daraus wird und wie viele potenzielle Besucher sie haben wird ) das kostenlos machen ?

Stell dir mal selber die Frage, würdest du das als Grafiker machen ?


[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2015 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Ich kann deine Bedenken verstehen, und ich weiß Selber das Grafiken und der gleichen zu erstellen nicht leicht ist und die ganze Arbeit drum.
Ich kann dir sagen dass, das Projekt auf jedenfall, weitergeführt wird und nicht aufgegeben wird.
Das mit der Seite hatte ich oben erklärt, ich kann verstehen dass das nicht jedem Betrachter
das Angebot nicht gefällt oder passt.
Die Seite wenn sie eine gewisse Besucherzahl/Seitenaufrufe pro Tag hat soll sie mit Werbung finanziert werden und der Gewinn daraus soll dann für die Seite sein immer zu optimieren, dass heißt z.b. die Grafiken ab und an zu erneuern oder so und dann damit den Grafiker / Designer zu bezahlen. Wie gesagt es ist kein muss auf dieses Angebot einzugehen aber ich wollte es dennoch mal hier Posten damit ich vielleicht ein wenig Unterstützung bekomme das ist ja nicht falsch.
Ich hatte ja geschrieben wer Interesse hätte.
Aber ich danke dir für deine Meinung.

03.06.2015 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Hallo,

was ist aus dem letzten Versuch geworden das ganze durch Crowdfunding zu finanzieren. Wir standen dort in Kontakt und plötzlich hat man nichts mehr von dir und deinem Projekt gehört.

Wer gibt die Sicherheit, dass es nicht wieder so abläuft?

03.06.2015 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Das ist das gleiche Projekt, es hat nicht mit Crowdfunding geklappt.
Musste mir eine Alternative ausdenken und dass wäre die, Halt dass mit der Internetpräsenz.
Das mit dem Kontakt ich kam nicht mehr auf dem Ts3 also dachte ich mann hatte mich gebandt oder der gleichen. Das mit der Sicherheit ist so eine Sache wie soll ich den eine Sicherheit geben,
ich kann höchstens mein Wort als Mann geben.

03.06.2015 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Bin ich der einzige, der nicht findet was Du überhaupt für ein Projekt starten möchtest? Ich hab nur etwas mit "Redaktion" gelesen, aber über was wollt ihr denn schreiben? Ich lese die ganze Zeit nur "Das Projekt", mehr nicht.


03.06.2015 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Ich werde den Beitrag, bisschen bearbeiten.
Und was zu meinem Projekt erzählen, danke für den Hinweis.

03.06.2015 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.06.2015 - 22:36 Uhr -
- # PUSH # - 04.06.2015 - 16:15 Uhr -

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!

Hallo,
ich versteh nicht ganz den Sinn hinter eurem "Projekt". Dennoch müsst Ihr bei solchen Anfragen an die Community immer auf richtige Orthographie und dem richtigem Satzbau achten.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche.


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 21:36 von cyberwall.

04.06.2015 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.024 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 836 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.087 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111
  suche Logo designer goratix 3 1.347 07.12.2019 00:07
Letzter Beitrag: goratix
  Suche Grafiker für Banner Microship 0 1.240 05.05.2019 12:15
Letzter Beitrag: Microship

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren