Sponsor-Board.de
Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML (/showthread.php?tid=65120)


Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML - flunker007 - 12.06.2018 12:57

Hallo,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich gut mit HTML auskennt und mir hilft meine Webpräsens aufzubessern. Es geht hier um mein Webradio. Ich biete natürlich auch Gegenleistungenn für getane arbeiten. Schlägt mir doch mal was vor.


RE: Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML - Daniel86 - 12.06.2018 13:50

Hey Flunker,

Ich kann dir Helfen bei deinem Vorhaben. Schreib mir dochmal eine PN. :-)
Habe in Vergangenheit mehrere Webradios geleitet und bin von beruf Itler und Webdesigner.


LG Daniel


RE: Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML - AeroMax - 12.06.2018 13:52

Hallo Flunker,

Da ich selber 2 erfolgreiche Webradios geleitet habe und Webdesigner & Programmierer bin würde ich dir sehr gerne helfen!

LG