Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Suche Fun-/Multigamingclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hört sich beides nett an,interesse würde aber erst bestehen,wenn die Homepages online sind,da ich ein Homepage Junkie binBiggrin


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2012 04:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #42
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 13:28 von _DEL4840.

04.05.2012 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #43
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

@Rockenschuh

Ich finds super, dass ihr auch unter 16. Jährigen die Chance gibt Wink Ist eine klasse Idee und jeder muss die Erfahrungen machen.

Wenn ein 14-Jähriger League of Legends spielt, finde ich es ok und auch gut dass Community auch die Jüngeren aufnimmt.

Aber Counter Strike hat eine Altersfreigabe und ich richte mich danach. Man muss die Kinder bzw Jugendliche nicht fördern, diese Spiele zuspielen. Und das ist ein No-Go für mich.
Evt hat deswegen auch Nesh es gesagt (Keine Ahnung obs wirklich so ist)

Wenn die Jugendliche ein Einverständnis der Eltern haben, habe ich nichts gesagt.

Aber trotzdem macht weiterso! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2012 12:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #44
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Rockenschuh schrieb:
[Ironie Start]Veritas und LostFEAR kann ich dir sehr empfehlen, grade seine Androhungen auf Hausbesuche, sowie mit Anwälten, ist äussert bewundernswert. So ein tadeloses Verhalten erlebt man kaum. Es ist eine Bereicherung ein "so Reifes Mitglied", in seinen Reihen / Gemeinschaft zu haben.

Weiter vertief ich das jetzt mal nicht, aber ich warte vergebens auf das "Candlelight Dinner" mit Mario[Ironie Ende]


Hallo Sebastian,
Du bist immer noch genau so lächerlich wie damals versuchst mich hier im Board schlecht zu sprechen weil du selber nicht auf die Reihe kriegst deine Mitglieder gehen von Gameforge raus weils den zu lächerlich ist das es Zwang ist sein Profil auf der Seite auszufüllen ansonsten wird man gekickt - du bist lächerlich - vorallem mir dann damals noch ein Bild zu schicken mit etlichen Personen drauf und dazu sagen das ich kommen soll und du haust mich um - lächerlich - weißt nicht jeder kennt dich so gut wie ich könnte ja mal diese schönen Verläufe hier mir hochladen damit die Leute mal sehen wer der 'Rockenschuh' ist.

Es tut mir Leid nur ich musste einfach eine Antwort darauf geben ich verstehe nicht wieso Rockenschuh den Clan - LostFEAR runterzieht obwohl er selber Mitglied war und er frewillig gegangen ist und nun was eignes aufgebaut hat. Ich versteh auch mittlerweile wieso er uns beleidigt etc. weil er unterbemittelt ist aber Nagut dies ist nicht mein Problem.

Nesh werden dir die Tage eine Homepage-URL zu kommen lassen. Die Seite ist spätestens Montag Online.


Gruß
Veritas


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2012 19:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #45
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 19:49 von _DEL4840.

04.05.2012 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #46
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Habe dir mal eine PN geschrieben ansonsten kannst du gerne mal auf unsere Projektvorstellung schauen.

MfG Zyre

Projektvorstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2012 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Seniorengamer sucht netten Multigamingclan blackgreen 4 1.532 05.08.2014 16:38
Letzter Beitrag: rexee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren