Sponsor-Board.de
Suche Fun-/Multigamingclan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche Fun-/Multigamingclan (/showthread.php?tid=23180)


Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 11.03.2012 00:22

Hallo ihr Gamer,


wie der Titel schon sagt,suche ich einen Multigaming Funclan.

Was ich vom Clan erwarte:

Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man Wilkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist.

Wäre super wenn der Clan nen eigenen Gamerserver hat,ist aber kein muss,dennoch sollte TS³ und Webseite vorhanden sein.

Zu Mir:

Ich heiße Pascal,bin 21 Jahre alt und komme aus dem Grün-Weißen Bremen,zudem bin ich freudlich und verstehe viel Spaß.^^
Onlinezeiten sind unterschiedlich,wie ich grad lust und Zeit hab.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^


P.s Ich würde wahrscheinlich das Design mitbringen: [Link: Registrierung erforderlich] (ist gekauft und ned selbergemacht^^)


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Team LGA - 11.03.2012 00:30

Hi Nesh,
wir sind ein freudiger Multigaming Clan, der sich zwar noch im Aufbau befindet, aber trotzdem schon ca. 10 Member hat. Es wäre nett, wenn du doch noch dazu schreiben würdest welche Spiele du in dem Clan spielen würdest. Bei LOL wird es bei uns nämlich kritisch, aber selbst das würden wir geregelt kriegen.
Wären also definitiv interessiert.

MfG Nectare


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - MADSTEVE - 11.03.2012 00:35

Wir der Clan twenty! e-Sports suchen verstärkung!

Wir suchen noch Spieler in den Folgenden spielen:

-Call of Duty 4
-Modern Warfare 3
-Battlefield 3
-Battlefield Play 4 free
-League of Legends
-Aion

Momentane Sind wir in:

-Call of Duty 4:
twenty!FoXyZjE
twenty!roxxR
twenty!Kraxczer
twenty!Alex
twenty!REINYY
twenty!Fluxe
twenty!aNyWaY

-Modern Warfare 3:
twenty!FoXyZjE
twenty!sinZiZe'

-Battlefield 3:
twenty!FoXyZjE
twenty!Tony-Hawk11
twenty!xSL1NGx
twenty!Destinyfighter
twenty!Reeker1988
twenty!AngryLawGnome
twenty!ChromeXI

-League of Legends:
twenty!Anastaniel
twenty!Pharavin
twenty!Kenwôôd
twenty!Kraxczer
twenty!Krushon
twenty!Alex

-Aion:
twenty!FoXyZjE
twenty!REINYY
twenty!Kraxczer
twenty!Krushon
twenty!roxxR

Wir suchen in allen aufgelistet Spielen noch Verstärkung.
Falls ihr irgendein Spiel spielt was wir nicht Spielen fragt einfach nach und wir können darüber diskutieren ob es sich lohnt!

Was können wir euch bieten:
-Aktivität
-Teamspeak 3 Server
-Call of Duty 4 Server
-Modern Warfare 3 Server
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
-Nette Gemeinschaft

Was wir von euch erwarten:
-Aktivität
-Teamspeak 3 + Headset
-Aktivität auf der Homepage
-Eines der oben genannten Spiele besitzen oder ein neues Spiel vorschlagen!
-Alter: mindestens 18 Jahre alt

Kontaktdaten:
ICQ: 376058001
Skype: frei.wiild
Steam: michel141414
ORIGIN:FoXyZjE

Mit freundlichen Grüßen
Steven'FoXyZjE'Winter


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Lexxus - 11.03.2012 00:40

Hallo Nesh. PN ist ja schon raus. Allerdings wollte ich hier trotzdem nochmals schreiben.

Wir sind ein Multigaming Clan / Funcommunity der seit Ende 2008 besteht.
Aktuell bieten wir unseren Membern und Friends einen BF3 Server, einen CS 1.6 Server (eigentlich 2 aber einer ist aus technischen gründen Offline) und einen Minecraft Server mit 40 Slots.

Eine Homepage mit professionellem Design und TLD ist für uns selbstverständlich und ein TS3 ist auch vorhanden xD

Unsere Memberzahlen bewegen sich derzeit bei 30+

Wir veranstalten regelmässig Clantreffen. Mal einfach so, oder bei Geburtstagen oder auch zu Sylvester. Dementsprechend kennen wir uns alle Persönlich und haben auch einen engeren Kontakt zueinander als in manch anderen Clans.

Es ist bei uns aber auch möglich in den E-Sport bereich einzusteigen.
Wir sind in sämtlichen Ligen teils erfolgreich vertreten und unser derzeitiges CS:S Team spielt auch in der EAS.

Wenn du mal Lust hast uns zu Besuchen, dann schau einfach bei uns rein.

Mich kannst du aktuell fast täglich hier im Forum erreichen. Ansonsten auch in Steam.

Steamname: sir_lexxus
Website: [Link: Registrierung erforderlich] bzw. [Link: Registrierung erforderlich]

Viele grüsse Lexxus aka Devilz Hell | Lexxus


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - nobody - 11.03.2012 08:11

Falls du noch nicht fündig geworden bist rate ich dir mal im ESL Forum zu suchen, denn da findet man schon binnen 1 Tag ein Team Wink Die suchen da wirklich viele Spieler!


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nextgen-Hosting - 11.03.2012 11:56

uni-gaming.de

neu geil perfekt


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 11.03.2012 14:36

nobody schrieb:
Falls du noch nicht fündig geworden bist rate ich dir mal im ESL Forum zu suchen, denn da findet man schon binnen 1 Tag ein Team Wink Die suchen da wirklich viele Spieler!

Ich suche ja nen Funclan und kein ESL Team,da mich dieser ESL mist 0% anspricht.Biggrin


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL9034 - 12.03.2012 13:53

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 14.03.2012 00:36

Sind zwar schon 1-2 sehr interassante Clans dabei,dennoch soche ich ein bisschen weiter.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - GitHburn - 14.03.2012 09:34

Darf man fragen welche Spiele du so spielst, habe das im Text oben nicht gefunden.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 14.03.2012 19:40

ups vergesse ich immer zu schreibenxD

Ich spiele CS: S,CoD:MW3 und BF3,besitzen tue ich aber auch Minecraft und LoL


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 15.03.2012 22:05

Da aus dem letzten angebot nichts geworden ist und nen anderer sich nicht mehr meldet,bin ich weiterhin auf der Suche.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - s1ck - 15.03.2012 22:07

Versuchs mal hier [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Mr.Chef - 18.03.2012 00:19

Schau dich bei uns um wenn du willst [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL2082 - 18.03.2012 00:33

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 07.04.2012 03:18

Ma wieder nen kleinen Push

Würde eine .de Domain mitbringen ([Link: Registrierung erforderlich]) und Platz auf einen sehr guten Root ([Link: Registrierung erforderlich]),da ich mir diesen mit RL Kumpels geholt habe,kann ich nicht den ganzen Root benutzen.^^

Da wir Windoof benutzen,kann sogar MW3 Server drauf gemacht werden.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 08.04.2012 23:47

so the last PushBiggrin


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Stiftie - 08.04.2012 23:50

Guten Morgen Nesh,

ich bitte Sie darum, sich einmal diese Werbung einmal genauer anzuschauen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,

TeamFlex
Gründer und Management
Kevin B.



RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 09.04.2012 00:16

Stiftie schrieb:
Guten Morgen Nesh,

ich bitte Sie darum, sich einmal diese Werbung einmal genauer anzuschauen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,

TeamFlex
Gründer und Management
Kevin B.

Nichts gegen euch,aber ich suche ein Clan,der nicht von 14 Jährigen geleitet wird,sollten scho alle 18+ sein.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - MADSTEVE - 09.04.2012 00:21

könntest ja mal bei uns vorbeischauen.
Wir spielen CoD 4 , CS:S , Mw3, LoL etc.
Mw3 Spielt unser Bereich eigentlich jeden Tag aber Dienstag Abends am meisten da sich dort alle mal Zeit nehmen um etwas länger zu spielen.
Kannst mich ja mal Skype adden: michel141414 (und alle sind älter als 18 oder 18 außer ich ich bin 16)


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 09.04.2012 00:56

SteveSmile schrieb:
könntest ja mal bei uns vorbeischauen.
Wir spielen CoD 4 , CS:S , Mw3, LoL etc.
Mw3 Spielt unser Bereich eigentlich jeden Tag aber Dienstag Abends am meisten da sich dort alle mal Zeit nehmen um etwas länger zu spielen.
Kannst mich ja mal Skype adden: michel141414 (und alle sind älter als 18 oder 18 außer ich ich bin 16)


Besitze leider kein Skype,da mir das zuviel Ram verbraucht.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Liner - 09.04.2012 07:46

Guten Morgen!

Wir suchen immer aktive und nette Verstärkung zu unseren Spielen zählen CoD4, LoL, MW3 und seit kurzem auch wieder Minecraft und BF3.

Schau doch einfach mal rein Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - TheTrueXeno - 14.04.2012 13:03

Hey , wir haben auch eine Communiy diese momentan nur noch auf ein Minecraft Sonsoring wartet.

Wir suchen noch Leuet für ein LOL Team und werden ja nach , nachfrage einen weiteren Server starten . Wir spielen CSS . LOL , GTA , uvm.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Shadow329 - 25.04.2012 03:15

Hey Nesh Wink ich denke mal da ich auch aus den Schönen Bremen komme habe ich schonmal ein paar pluspunkte oder meinste nicht ? Biggrin also wir sind ein multigaming und Fun clan wir der hauptpunkt den wir Zocken wodurch auch erst der Clan enstanden ist ist zwar MW3 aber mittlerweile haben wir uns überlegt auch mal andere sachen zu spielen wir sind IM clan direkt ca 30 Member (teilweise unter 16 dafür gibt es aber noch eine extra regelung)
unser alterskreis geht von 12 bis 34 Jahren also von allem was dabei wenn du ein spiel hast das wir noch nicht zocken frag einfach mal nach es findet sich bestimmt jemand der mitspielen will Smile bei uns hat auch jeder User ausgenommen die die in der gruppe gast sind das recht sich ein Channel erstellen zu lassen also wenn du mal mit einem Kollegen alleine sein willst ist dieses Möglich wir zocken zurzeit viel MW3 aber wenn du vorbeischauen würdest würde ich und der ganze Clan sich sehr freuen da wir immer gerne neue User sehen wir haben 3 Haupt Admins Der Jüngste davon ich (19 Jahre) das heisst du wirst nicht von (Kiddis) geflamt oder gebannt wegen kleinigkeiten wir wollen bei uns im clan versuchen alles zu klären und alles friedlich zu lösen sollte es mal probleme geben Smile währe cool wenn du mal bei uns Vorbeischauen würdest
TeamSpeak3 IP : struwa.de:4321


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Veritas - 25.04.2012 10:05

Hallo Nesh,
Fals immer noch auf der Suche bist meld dich mal bei mir.


Gruß
Veritas


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL4840 - 25.04.2012 11:08

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 28.04.2012 15:03

Rockenschuh schrieb:
Hallo lieber Nesh,

durch deinen Thread bin ich wie du merkst auf dich aufmerksam geworden.

Wir du geschrieben hast, suchst du einen Fun-/Multigamingclan um deinem Hobby nachzugehen und Spaß zu haben.

Wer hat das nicht gerne? :-P

Nun wir suchen auch noch aktive Mitglieder die gerne ein Teil eine großen Gemeinschaft werden möchten.

Was mich veranlasst hat dir zu schreiben?

Zum einem dein Alter (21. Jahre), dazu die Spiele welche wir bei uns in der Gemeinschaft alle vertreten und deine nette Ausschreibung die recht Reif wirkt, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Was können wir dir bieten?

Ich könnte dir jetzt an beiden Händen Sachen und Dinge aufzählen wie z.B. andere User in diesem Thread oder einfach schreiben: „schau mal hier / link dort für unsere Webseite / schreib mir ne PN"! Das tue ich aber nicht, lieber schreibe ich dir eine Persönliche Antwort auf deinen Thread.

Wir bieten dir eine entspannte und lustige Atmosphäre, mir netten, tollen und verallem loyalen Menschen die keine Clanhopper sind oder nur Ärger machen. Wir spielen gerne gemeinsam auf unserem Counter-Strike:Source Public Server oder auch War´s ob Intern oder über IRC.

Gemeinsam haben wir eine Menge Spaß und jedes Mitglied ist uns persönlich wichtig, da unsere Mitglieder bei uns höchste Priorität haben.

Was besitzen wir noch?

Wir besitzen derzeit ca. 28 aktive Mitglieder, Reife und Erfahrung im Umgang mit Menschen. Wir sind gut Organisiert, gestern wurde eine Konzeptauffrischung kund gegeben um eine gute Strukturierung und Infrastruktur für die Gemeinschaft und deren Ziele gewährleisten zu können.

Ich könnte dir jetzt noch mehr aufzählen und umschreiben was wir vorhaben, besitzen und erreichen wollen, aber da Interesse immer von beiden Seiten kommen sollte, wünschen wir uns eine Benachrichtigung deinerseits, so fern wir dein Interesse wecken konnten.

Nicht zu vergessen ist unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

(in unserem Impressum sind alle verfügbaren Domains gelistet)

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Rockenschuh

im Auftrag für Gamerforge.eu

Der „Gamerforge" Vorstand


Klingt bis jetzt am besten,aber suche erstmal weiter,da ich scho gern in einen Clan joinen würde,der mit meinen Server etc. auch was anfangen kann.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL2082 - 28.04.2012 15:15

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 28.04.2012 19:05

@SkiZ: Danke für die empfehlung,doch was ich da so mitkriege,scheinen die aber auch ned wirklich aktive zu sein,schaue jetzt schon 2 Tage lang in verschiedene abständen,ob ich welche auf deren Servern entdecke,doch ist dieser dauerhaft leer.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - BoNg - 28.04.2012 20:33

Hay,
Wemn du nen richtig guten mc Server gefunden hast der viel abwechslung gibt dan würde ich mich freuen wen du mir eine pn mit der IP schicken könntest Smile

Bin auch auf der suche nach einen Server der PvP ist oder Freebuild mit vielen aktiven spielern!

MfG BoNg

PS: Heiße auch Pascal^^


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 28.04.2012 21:59

BoNg schrieb:
Hay,
Wemn du nen richtig guten mc Server gefunden hast der viel abwechslung gibt dan würde ich mich freuen wen du mir eine pn mit der IP schicken könntest Smile

Bin auch auf der suche nach einen Server der PvP ist oder Freebuild mit vielen aktiven spielern!

MfG BoNg

PS: Heiße auch Pascal^^


Oo muss ich das verstehen?

Ich suche garkein MC Server sondern einen CS: S Clan,also was ganz anderes.


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - emin123 - 30.04.2012 07:26

Meld dich wenn Interesse besteht !

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL4840 - 30.04.2012 10:08

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 01.05.2012 22:29

@Rockenschuh

Ich habe grad gesehen,dass ein 14 & 15 Jahriger im CS:S Team ist,dass ist für mich ein no go,daher muss ich da leider passen.


Daher bin ich weiterhin auf der Suche und pushe hiermit einmalBiggrin


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Evil_Joker - 01.05.2012 22:33

14 und 15 Jährige spielen CSS. Das Game hat an klasse verloren


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 01.05.2012 22:51

Können und sollen sie von mir aus auch,nur muss ich sie ned im Clan habenSmile


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL2082 - 02.05.2012 05:49

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - BoNg - 02.05.2012 06:35

Nesh schrieb:
ups vergesse ich immer zu schreibenxD

Ich spiele CS: S,CoD:MW3 und BF3,besitzen tue ich aber auch Minecraft und LoL


Naja ich dachte da du ja "Minecraft" dazu geschrieben hast suchst du vielleicht auch einen Minecraft Server.

Aber wen es nciht so ist dan sorry. :b

MfG BoNg


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - IaMmE - 02.05.2012 08:19

Hallo Nesh,

Wir von Starline Gaming suchen noch Leute im Bereich CS:S MW3.

Unsere Vorstellung findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse melde dich einfach per PM, dann sende ich dir alles weitere zu.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel "Semtex" Kuhla


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Veritas - 03.05.2012 17:48

Hallo Nesh,
Nun dachte ich mir mal stell ich 'LostFEAR' auch mal vor und schreib nun auch was dazu. Wir suchen auch noch aktive Mitstreiter bei uns im Clan wir haben für Counter-Strike: Source ein Mindestalter von 16 Jahren allerdings ist für die ESL das Mindestalter auf 18 gesetzt. Wir besitzen auch einen Minecraft Server wo wir allerdings auch noch kein u16 dabei haben. MW3 hatten wir mal einen Squad ist allerdings verfallen (sehr inaktiv) bei Battlefield 3 baut sich grad ein Team auf unter anderem auch der 2. Clanleader von LostFEAR leitet den Squad und spielt auch aktiv Battlefield 3, bald auch mit eignem Server.

Bei Counter-Strike Source ist ein sehr großes aktives da-sein und Training.

Würde mich über ein kurzes oder auch gern langes Gespräch via. Teamspeak 3 freuen.

Homepage; Diese ist momentan Offline da wir das CMS noch am umschreiben sind dies wird vorraussitzlich bis Montag~Dienstag dauern und dann ist die komplette Homepage fertig.

P.S Teamspeak 3 IP steht unten in meiner Signatur

Gruß,
Veritas


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Nesh - 04.05.2012 04:19

Hört sich beides nett an,interesse würde aber erst bestehen,wenn die Homepages online sind,da ich ein Homepage Junkie binBiggrin


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL4840 - 04.05.2012 11:13

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Xtreme LoLabies - 04.05.2012 12:41

@Rockenschuh

Ich finds super, dass ihr auch unter 16. Jährigen die Chance gibt Wink Ist eine klasse Idee und jeder muss die Erfahrungen machen.

Wenn ein 14-Jähriger League of Legends spielt, finde ich es ok und auch gut dass Community auch die Jüngeren aufnimmt.

Aber Counter Strike hat eine Altersfreigabe und ich richte mich danach. Man muss die Kinder bzw Jugendliche nicht fördern, diese Spiele zuspielen. Und das ist ein No-Go für mich.
Evt hat deswegen auch Nesh es gesagt (Keine Ahnung obs wirklich so ist)

Wenn die Jugendliche ein Einverständnis der Eltern haben, habe ich nichts gesagt.

Aber trotzdem macht weiterso! Smile


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Veritas - 04.05.2012 19:09

Rockenschuh schrieb:
[Ironie Start]Veritas und LostFEAR kann ich dir sehr empfehlen, grade seine Androhungen auf Hausbesuche, sowie mit Anwälten, ist äussert bewundernswert. So ein tadeloses Verhalten erlebt man kaum. Es ist eine Bereicherung ein "so Reifes Mitglied", in seinen Reihen / Gemeinschaft zu haben.

Weiter vertief ich das jetzt mal nicht, aber ich warte vergebens auf das "Candlelight Dinner" mit Mario[Ironie Ende]


Hallo Sebastian,
Du bist immer noch genau so lächerlich wie damals versuchst mich hier im Board schlecht zu sprechen weil du selber nicht auf die Reihe kriegst deine Mitglieder gehen von Gameforge raus weils den zu lächerlich ist das es Zwang ist sein Profil auf der Seite auszufüllen ansonsten wird man gekickt - du bist lächerlich - vorallem mir dann damals noch ein Bild zu schicken mit etlichen Personen drauf und dazu sagen das ich kommen soll und du haust mich um - lächerlich - weißt nicht jeder kennt dich so gut wie ich könnte ja mal diese schönen Verläufe hier mir hochladen damit die Leute mal sehen wer der 'Rockenschuh' ist.

Es tut mir Leid nur ich musste einfach eine Antwort darauf geben ich verstehe nicht wieso Rockenschuh den Clan - LostFEAR runterzieht obwohl er selber Mitglied war und er frewillig gegangen ist und nun was eignes aufgebaut hat. Ich versteh auch mittlerweile wieso er uns beleidigt etc. weil er unterbemittelt ist aber Nagut dies ist nicht mein Problem.

Nesh werden dir die Tage eine Homepage-URL zu kommen lassen. Die Seite ist spätestens Montag Online.


Gruß
Veritas


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - _DEL4840 - 04.05.2012 19:42

-


RE: Suche Fun-/Multigamingclan - Zyre - 07.05.2012 22:01

Habe dir mal eine PN geschrieben ansonsten kannst du gerne mal auf unsere Projektvorstellung schauen.

MfG Zyre

Projektvorstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]