Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche ein Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche ein Projekt

Abend,

ich bin ein 19 Jähriger Schüler und wohne am Niederrhein.

Ich suche ein Projekt welches ein Beliebiges Thema behandeln kann. D.h. Hosting, Games, Magazin etc. . Das wichtigste sollte sein das der Partner das Projekt Kommerziel betreiben will und über 18 Jahre alt ist.

Für weitere Fragen stehe ich per PN oder hier im Thread zur Verfügung

14.10.2011 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche ein Projekt

Wär auf jedenfall gut, wenn du mal schreibst, was du kannst etc


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.10.2011 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche ein Projekt

Huch habe ich ja mal Glatt vergessen.

Ich behersche die Grundkentisse in html und css, allerdings arbeite ich nicht so oft mit den beiden Websprachen. Ich kann gute und vorallem Kreative Texte schreiben. Ich habe eine Zeit lang als "Gamedesigner" für ein Fan ORPG gearbeitet und einen Text für ein Browsergame, die Story, geschrieben. Ich würde auch eine neue Web/Hochsprache lernen für z.B. ein Gamingprojekt.

Ich würde mich in dem Bereich Marketing und Promoting als "sehr gut" einschätzen d.h. es wird nicht nur gesagt poste in diesem Forum dies und das, sondern es wird eine art Marketingplan erstellt.

Ich wäre auch bereit Geld mit zu Investieren.

Hoffe diesesmal habe ich alles mit reingebracht. Ich wäre auch nicht Abgeneigt neues Auszuprobieren.

14.10.2011 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 48
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche ein Projekt

Hallo OlaChickas,

Dein beitrag hört sich gut an.

Wenn du also nch ein Projekt suchst, melde dich bei mir via ICQ, nummer steht in meinem Profil.


Mit freundlichen Gruß
Thomas

[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 08:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.247 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.598 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.071 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.930 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren