Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche DayZ Clan/Community

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Suche DayZ Clan/Community

Heyho,

Momentan bin Ich auf der Suche nach Leuten, mit denen man z.B. nach der Arbeit oder am Wochenende DayZ anständig(!) zocken kann, dass kann in Form eines Clan's oder einer Community sein.

Ich selber spiele seit Anfang Sommer 2012 DayZ und beschäftige mich ebenfalls mit der "Serverseite" von DayZ seit 1 - 1 1/2 Jahren, also z.B. Private Hive, Mods wie Epoch, etc. Sollte also ein Windows Root vorhanden sein, hätte Ich auch kein Problem damit Server zum laufen zu bringen.


Wonach genau Ich suche?

  • Clan/Community
  • Eigener Windows Root Server (oder das vorhaben in naher Zeit einen zu besorgen)
  • Webpräsenz mit TLD
  • Kein 08/15 Ding, was z.B. nur 3 Mitglieder hat und schon ein halbes Jahr+ alt ist
  • Entsprechende Reife der Mitglieder


Kontakt:
- Hier im Thread
- Per PN kann auch Skype addy erfragt werden (gebe Ich hier nicht öffentlich preis)

23.10.2013 17:19
 

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche DayZ Clan/Community

Guten Tag,
Wir von CraenkenUp-HighGaming sind ein MultiGaming Clan und wollen jetzt auch noch DayZ dazu holen.. momentan haben wir leider nur ca. 3 Spieler die DayZ Zocken, das soll sich aber ändern! Einen eigenen DayZ Server werden wir in naher zunkunft auch besorgen!

Wenn du interesse hast, Ts3: 62.75.236.11

wende dich an eXoRy

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 01:26 von eXoRy.

25.10.2013 01:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche DayZ Clan/Community

Wir von den Incredible-Players.de haben ein eigene squad von DayZ spielern im moment sind es knapp 15 mann wen interesse besteht schreib mich einfach an und wir klären alles weiter !


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

11.11.2013 09:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.920 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.963 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.507 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.814 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.158 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren