Sponsor-Board.de
Suche DayZ Clan/Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche DayZ Clan/Community (/showthread.php?tid=43122)


Suche DayZ Clan/Community - Black Flash - 23.10.2013 17:19

Heyho,

Momentan bin Ich auf der Suche nach Leuten, mit denen man z.B. nach der Arbeit oder am Wochenende DayZ anständig(!) zocken kann, dass kann in Form eines Clan's oder einer Community sein.

Ich selber spiele seit Anfang Sommer 2012 DayZ und beschäftige mich ebenfalls mit der "Serverseite" von DayZ seit 1 - 1 1/2 Jahren, also z.B. Private Hive, Mods wie Epoch, etc. Sollte also ein Windows Root vorhanden sein, hätte Ich auch kein Problem damit Server zum laufen zu bringen.


Wonach genau Ich suche?
  • Clan/Community
  • Eigener Windows Root Server (oder das vorhaben in naher Zeit einen zu besorgen)
  • Webpräsenz mit TLD
  • Kein 08/15 Ding, was z.B. nur 3 Mitglieder hat und schon ein halbes Jahr+ alt ist
  • Entsprechende Reife der Mitglieder


Kontakt:
- Hier im Thread
- Per PN kann auch Skype addy erfragt werden (gebe Ich hier nicht öffentlich preis)


RE: Suche DayZ Clan/Community - eXoRy - 25.10.2013 01:26

Guten Tag,
Wir von CraenkenUp-HighGaming sind ein MultiGaming Clan und wollen jetzt auch noch DayZ dazu holen.. momentan haben wir leider nur ca. 3 Spieler die DayZ Zocken, das soll sich aber ändern! Einen eigenen DayZ Server werden wir in naher zunkunft auch besorgen!

Wenn du interesse hast, Ts3: 62.75.236.11

wende dich an eXoRy

MfG


RE: Suche DayZ Clan/Community - Reen36 - 11.11.2013 09:23

Wir von den Incredible-Players.de haben ein eigene squad von DayZ spielern im moment sind es knapp 15 mann wen interesse besteht schreib mich einfach an und wir klären alles weiter !