Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Streamen auf Twitch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.322
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Streamen auf Twitch

Hallo zusammen,
Danke erstmal für die vielen Konstruktiven Kommentare.
Also Bandbreite sollte ich wohl kein Problem haben mit streamen, aktuell sind minimal 50Mbits Upstream verfügbar, wenn mehr gebraucht wird, kann auch dieses Problem gelöst werden.

Die 8 Kameras unter dem Tisch, filmen von unten nach oben durch eine acrylglas oder Glas Platte durch und filmen die Pokerkarten...

Ich streame somit acht mal Pokerkarten und einmal eine Übersicht vom Tisch. Das ist Version 1.

Version 2: Ich blende im Stream die Kameras aus, welche keine Karten sichtbar sind (Spieler hat gefolded zum Beispiel)

Version 3: Ich erkenne die Karte und zeige kein Kamerabild mehr sondern digitale Karten.

Version 4: Ich lasse das System errechnen wie viel Porzent Gewinnchance für den Spieler besteht unter Berücksichtigung einer weiteren Kamera, welche die Community Karten ( Flop, River, Turn Karte) anschaut und diese auch ausgibt.

So sieht etwa der ganze Projektablauf aus - Aktuell evaluiere ich gerade günstige USB Kamera, welche autofokusieren und auf kurze Distanz Karten filmen können. Wink Test laufen schon mit Kameras zwischen 20 - 100 Euro pro Stück.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

09.02.2016 13:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Streamen auf Twitch

Dann wäre es für dich sogar von Vorteil, dass du ein Programm zur Kartenerkennung verwendest, dann kannst du das ein wenig Automatisieren. Ich wette du kennst Live Casinos. Dort werden die Karten auch automatisch erkannt.

Das mit den Kameras musst du selber schauen. Nimm am besten eine mit einem großen Fotosensor, damit du ein möglichst gutes Bild bekommst. Mit 80-100 Euro pro Kamera hast du sicher eine ausreichend gute Kamera für deine Kartenansicht.

Leider kann ich dir nicht mit dem Aufbau deines Tisches helfen, da es sicher ein ewig weiter Weg ist. Außer du wohnst in Nähe Trier/Bitburg. Da hätte ich wenigstens auch noch was zusätzliches zu tun und somit einen guten Grund soweit zu fahren. Tongue

Aber ich bezweifle mal, dass du nahe an Luxemburg wohnst. Wenn du willst, kann ich dir mit Teamviewer/Skype Bildschirmübertragung helfen, um dir mit deiner Konfiguration zu helfen.

Ich stehe dir jedenfalls gerne zur verfügung, um dir mit deinem Projekt zu helfen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

09.02.2016 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FX 9560 zum Streamen? Nerdy 13 1.437 18.04.2015 23:17
Letzter Beitrag: frekka
  Hitbox oder Twitch ? lindtino 5 1.323 29.08.2014 22:31
Letzter Beitrag: Artiik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren