Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Stream Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Stream Vorstellung

Hey hey an euch Livestreams Fans da drausen Wink

Mein Name ist Chris 'LeX' Rüll und bin wie wahrscheinlich viele ein relativ neuer Streamer Smile

Gestreamt wird alles von LoL über WoW zu CS:Go bis hin zu DarkSouls alles was ich in die Finger bekommen.

Was macht mich in meinen Augen besonders ?
Mein Chat und Ihr seit das wichtigste! Ohne euch klappt ein "Projekt" Stream nicht und genau so versuche ich mit euch Spaß, Freude aber auch mal den ein oder anderen Flucher zu erleben. Ich will selbst auch keiner dieser 50000 Viewer Streamer werden die nichtmal in der Lage sind auf nur eine Frage im Chat einzugehen.

Nein mit euch zocken, Fragen beantworten und die eine oder andere Erfahrung im Bereich Gaming weitergeben.

Wann Streame ich immer ?
Ich streame fast täglich, hierbei meist ab nachmittags bis tief in die Nacht. D.h. ca 17-18 Uhr bis 2-3 Uhr Nachts.

Um nicht den ganzen Tag auf Twitch zu warten bis ich on bin, gibts natürlich auch die Twitter und FB option um hierbei auf dem laufenden zu bleiben Wink

Links:

Twitch : twitch.tv/rubiclex
FB: facebook.com/pingless89
Twitter: twitter.com/rubicLeX

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf den Stream mal zu sehen Wink

Und bei Fragen oder Anregungen immer her damit ! Smile

Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 07:57 von rubiclex.

08.09.2014 07:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stream Vorstellung

Hey,

an sich ist deine Idee schon gut aber wenn du mich fragst, sind zu viele Leute in dem Bereich streaming unterwegs. Und es gibt viele Streamer die bei abertausenden Viewern auf die Fragen eingehen können. Im Chat hat man die Funktion z.B., dass wenn man eine Frage stellen will, einfach davor "@Streamername" schreibt und somit wird diese für den Streamer selber hervorgehoben. Ein Beispiel kann ich dir auch z.B. nennen wie Nightblue3. Er ist einer wenn nicht der bekannteste League of Legends Streamer und geht bei über 20.000 Viewern auf jede Frage ein.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

08.09.2014 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stream Vorstellung

Hy Typhoon,

ich weiß nicht wann du das letze mal Nightblue3 gesehen hast Smile Aber die Zeit das er auf eine Frage eingeht is lange lange vorbei.
Ebenso ist bei ihm das Konzept des Streamens leider nur noch auf das Geld ausgelegt.

Bei 20k plus Viewern ist man selbst nichtmal in der Lage dem Chat zu folgen Wink


Aber natürlich danke für die Kritik Smile
Ich werd mir hierzu auch noch den ein oder anderen Gedanken machen, wie ich mich mehr von den anderen abheben kann, was warschl deine Kritiki dahinter sein sollte oder ?

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 13:30 von rubiclex.

08.09.2014 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Stream Vorstellung

Hey,

naja ich sehe ihn derzeitig immernoch und erklärt größtenteils alles selber, und für diejenigen, die noch offene Fragen haben, gibt es die Funktion @Nightblue3 im Chat, wobei er diese extra zugesendet kriegt. Da dies nicht missbraucht wird, geht er auf jede gestellte Frage ein.

Und ja das sollte meine Kritik an dich sein, da es genügend bekannte Streamer gibt sowie viel zu viele unbekannte und dementsprechend unwichtige Streamer. Meines erachtens kann man sich solange man sich im unteren Bereich des Spieles bzw. im schlechteren Bereich befindet, kein guten Stream aufbauen, sofern man keine weibliche Person ist.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

08.09.2014 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Stream Vorstellung

Also die vorstellung wie es beschrieben ist finde ich echt gut! gibt nicht sehr viele dich sich darpber ein kopf machen!

Aber leicht wird es aufjedenfall nicht ein stream ordentlich auf die beine zu stellen!

Wünsche dir dabei aber sehr viel glück!

MfG Reen36


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

09.09.2014 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.173 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.159 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.089 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 827 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.309 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren