Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind die Elite Xtreme Gaming Community in Cooperation mit Area of Gaming sowie Nothern Gaming Team

Mein Name ist Raja bin 28 und komme aus Niedersachsen

Aktuell sind wir wieder im Aufbau.
Wir Spielen viele verschiedene Spiele
Es ist in Planung verschiedene Gameserver sowie ein Forum zu erstellen.
Jedoch brauchen wir Mitglieder die mit entscheiden da wir nicht 1000 Server haben möchten sondern Server die auch sinn machen bzw die Mehrheit spielt.
Es ist sinnvoll das in der Mehrheit zu entscheiden damit alles geordnet ist, sowie maximaler Spielspaß garantiert bleibt
Es soll nicht drunter und drüber gehen sondern alles step by step
Mir ist klar durch Vorerfahrung das es nicht einfach wird aber es ist nicht unmöglich
Dafür brauchen wir euch um das Ziel eins zu eins umzusetzen
Alleine kann man viel machen aber nur in einer richtigen Gemeinschaft macht es auch Sinn sowie Spaß was zu Erreichen.
Zweck der Community ist nicht die gröste oder bekannteste zu werden die es gibt, sinn ist es daran Spaß zu haben zu Lachen und mal rumzublödeln ja klar gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten aber das gehört einfach dazu Smile

Ich könnte jetzt noch 100 dinge schreiben aber ich würde euch den Vorschlag machen kommt einfach auf unseren Discord und quatscht mit mir bildet euch selbst eure Meinung und wenn ihr meint...ehm nö keine Lust ist das auch okay Smile


also solltet ihr Lust haben:

[Link: Registrierung erforderlich]


viele liebe grüße euer Raja

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 00:08 von Raja.

28.02.2021 00:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.150 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.118 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.065 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.289 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push
  Hosting vorstellung ProHosting24 1 1.623 03.04.2020 17:03
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren