Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Steam Acc & E-Mail Hacked!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 161
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

Lass mich raten, er hat dir etwas angeboten, aber du musst ihm dein PW geben und dann sagt er, das du "das bestimmte halt" bekommst. Jedoch dann war der ACC weg.
Das war bei mir auch einmal. Hol einfach einen Kumpel von dir, der soll bei denen auf den Ts3 gehen und er soll ihnen sagen, das du unterwegs zur Polizei bist. Ist zwar nur ein blöff, jedoch kann ich es dir empfehlen. Einfach mal mit der Polizei drohen. Wenn Sie fragen, wegen was du sie anzeigen willst, soll dein Freund sagen : " Wegen Urheberrechtliches Recht auf Anspruch seiner selbstgezahlten Spiele und sein Geld ". Das ist zwar ein Schwachsinn, jedoch funktioniert es. Ich weiss es aus eigener Erfahrung Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Santo


Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: lionhost.de
ICQ: 619475517

17.07.2011 07:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

Das Funktioniert garnicht, man kann doch nur wirklich kleinen Kindern damit drohen, ab 13 kappiert man das die Polizei auch nicht alles macht. Viele sagen sie zeigen einen an, die wissen warscheinlich nichtmal wie man ds macht, ich bekomm immer nen lachanfall wenn ich das höre.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2011 08:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

Wer sagt das man nicht anzeigen kann?
Ich glaube manche Leute sitzen wirklich zu viel vor dem Computer.
Wenn der Account so viel Wert ist dann geh doch zur Polizei und erstatte eine Anzeige.
Ich denke mal um alles weitere werden die sich kümmern.
Soweit ich weiß wird Steam kontaktiert und die haben ja die IP Adressen die auf deinen Account loggen.
Mit etwas Glück weiß die Polizei die IP Adresse und du hast deinen Account höchstwahrscheinlich.

Aber wenn dein Account einen Wert von 5-20 Euro hat bringt das nichts.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 08:34 von nobody.

17.07.2011 08:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

Engery, natürlich kann man eine Anzeige erstatten. Aber glaubst du nun echt das die wegen nem Steam Acc die anzeige aufnehmen. Außerdem, wer weiß ob er die Spiele schon spielen darf.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2011 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

Darum meine ich ja, wenn der Account mehr als 100 oder 200 Euro gekostet hat wäre eine Anzeige vorteilhaft.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

17.07.2011 09:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #26
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

bitte löschen

17.07.2011 10:33
 

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Steam Acc & E-Mail Hacked!

@offtopic
# Durchschnittswert eines Accounts: 800.46 €
# Durchschnittliche Spiele pro Account: 55

OMFG

Auf meinem Account sind 7 Spiele registriert.
Der Gesamtwert meines Steam-Accounts beträgt 64.94 EUR


17.07.2011 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kostenloser Titel auf Steam krrr 1 2.178 12.06.2017 14:18
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Steam VR (Virtual-Reality) Gaming Dream 2 1.646 22.03.2016 01:14
Letzter Beitrag: CamoCrafter
  Steam Sales Lucifer86 4 2.181 23.11.2015 01:28
Letzter Beitrag: push
  Steam Halloween Sale 2015 eret12 2 1.968 02.11.2015 11:31
Letzter Beitrag: eret12
  Kostenloser Titel auf Steam krrr 0 1.602 26.10.2015 19:35
Letzter Beitrag: krrr

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren