Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Steam VR (Virtual-Reality) Gaming

Verfasser Nachricht

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Steam VR (Virtual-Reality) Gaming

Guten Mittag

Gestern habe ich mitbekommen, dass Steam derzeit an einer Virtual Reality Brille sowie Software am arbeiten ist. Steam hat bereits ein Test Programm veröffentlicht, mit dem man schauen kann, ob sein PC Ready für dies ist. Hier der Link zum Programm.[Link: Registrierung erforderlich]

Dies ist eine Free Software, die nach etwa 3-4 min. ein Popup öffnet, dass anzeigt ob Ihr Ready seit.

Was haltet ihr von VR? Ich bin da eher noch etwas Skeptisch obwohl Steam meint, dass ich mehr als nur Ready währe.

Mit freundlichen Grüssen Dream.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 08:07 von Dream.

11.03.2016 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Steam VR (Virtual-Reality) Gaming

Naja jetzt zeigen sie es so an wo ich noch nichts drauf geben würde da die bestimmt noch nicht zu 100% fertig ist und durch Sonst etwas noch die Hardware Anforderungen steigen werden, wahrscheinlich sogar noch weil die Hardware Hersteller es mitbekommen und Steam für bezahlen würden um höhere Ansprüche zu stellen das wieder mehr Hardware gekauft wird.





Also erstmal abwarten bis es eindeutig soweit ist.

12.03.2016 19:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Steam VR (Virtual-Reality) Gaming

Ich halte nichts von der VR, auf der Gamescom ausgetestet und mehr als nur enttäuscht gewesen...

22.03.2016 01:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kostenloser Titel auf Steam krrr 1 2.167 12.06.2017 14:18
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Steam Sales Lucifer86 4 2.170 23.11.2015 01:28
Letzter Beitrag: push
  Steam Halloween Sale 2015 eret12 2 1.958 02.11.2015 11:31
Letzter Beitrag: eret12
  Kostenloser Titel auf Steam krrr 0 1.595 26.10.2015 19:35
Letzter Beitrag: krrr
  Steam Summer Sale! Emptyx 7 2.272 12.06.2015 10:34
Letzter Beitrag: sic_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren