Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Spotify

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Spotify

Hi, schon seit längerem kann mein PC nicht mehr auf die Spotify-Server zugreifen...

1. Ich gehe auf [Link: Registrierung erforderlich]...
2. Ich [Link: Registrierung erforderlich] ([Link: Registrierung erforderlich])

3. Nun will ich auf den [Link: Registrierung erforderlich] zugreifen, und hier kommt der Haken...



Die Firewall habe ich schon überprüft, und ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte! Das [Link: Registrierung erforderlich] und die [Link: Registrierung erforderlich] sind auch betroffen!!!

05.12.2019 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spotify

Welchen DNS-Server nutzt du denn?


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

05.12.2019 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spotify

Keinen...wieso?

05.12.2019 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Spotify

Wie kannst du ohne DNS-Server überhaupt was im Netz erreichen?

Meistens sind in deinem Router vom Provider die voreingestellt. Diese kannst du auf beliebige deiner Wahl ändern.

Zum Beispiel die von Google 8.8.8.8 / 4.4.4.4


LG Fierlord / Dennis

05.12.2019 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Spotify

Mach mal bitte einen Ping auf open.spotify.com

Dir wird keine IP angezeigt? Der bei dir hinterlegte DNS kann den Hostnamen nicht auflösen.

Windowstaste + R -> ncpa.cpl -> OK

Rechtsklick auf deinen Netzwerkadapter -> Doppelklick auf Internetprotokoll (v4) -> DNS Server eintragen:

Primärer DNS: 1.1.1.1
Sekundärer DNS: 1.0.0.1

Geht immer noch nicht? Ggf. Netzwerktreiber neu installieren (vorher entsprechend mit DDU deinstallieren)

Wenn das alles nichts hilft, kannst du dich nochmal melden


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

06.12.2019 04:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Spotify

Justman10000 schrieb:
Hi, schon seit längerem kann mein PC nicht mehr auf die Spotify-Server zugreifen...

1. Ich gehe auf [Link: Registrierung erforderlich]...
2. Ich [Link: Registrierung erforderlich] ([Link: Registrierung erforderlich])

3. Nun will ich auf den [Link: Registrierung erforderlich] zugreifen, und hier kommt der Haken...



Die Firewall habe ich schon überprüft, und ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte! Das [Link: Registrierung erforderlich] und die [Link: Registrierung erforderlich] sind auch betroffen!!!


Doofe Frage, hast du es schon mit einem anderen Browser probiert? z.B. Internet Explorer oder Edge? Du hast ziemlich viele Addins / Addons installiert, nicht das davon eins dazwischenhaut.
//EDIT habe gerade gelesen das es bei der App auch so ist.


Die Info ob ein Ping durchgeht wäre tatsächlich Interessant.


.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 15:57 von Firewire.

16.12.2019 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spotify Problem! M4RC3L 0 1.517 22.12.2017 17:21
Letzter Beitrag: M4RC3L
  Spotify Playlist auf anderen PC ziehen? unkreativ 2 1.328 15.03.2015 00:51
Letzter Beitrag: Firewire

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren