Sponsor-Board.de
Umfrage: Was haltet Ihr davon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Na klar! 57.14% 20 57.14%
Lieber nicht! 42.86% 15 42.86%
Gesamt 35 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

SPONSORBOARD NEW STYLE?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Question  SPONSORBOARD NEW STYLE?

Guten Tag, Smile

ich hatte mir Gedanken über das Forum gemacht und bin zum Entschluss gekommen, den Admins mal zu fragen ob sie damit, was Ich gemacht habe, einverstanden sind.

Ich habe ein Logo erstellt wo der Sinn eigentlich ganz simpel ist.

Das Logo:
Der Kreis mit der Öffnung soll das Forum bzw. Sponsorboard.de seien.
Die 3 Grauen Pfeile bedeuten die Antragssteller.
Der Eine Helle Pfeil soll der Sponsor darstellen.

Nun habe Ich ein Intro und eine Demo erstellt wo Ihr schon einmal sehen könnt wie es aussehen kann, wie das Logo im Forum dargestellt werden könnte.

Intro:
[Link: Registrierung erforderlich]

Forum Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]


================================================
Hier nun die 2. Version!

Intro:
[Link: Registrierung erforderlich]

Forum Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]
================================================


Mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 20:55 von dAChris.

15.09.2011 08:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

nice mal etwas moderne tut immer gut aber bei dem intro Kann man das wort (BOARD) nur sehr schwer lesen da balu auf blau ist.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

15.09.2011 08:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

-

15.09.2011 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 214
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

Hatte auch mal die Idee das SB aufzupäppeln.


+ Biete Webdesign & valide xhtml/css Anpassung +

15.09.2011 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

Ich find die Idee auch super... Das Logo passt richtig gut zum Board und es sieht hier nicht mehr so Langweilig aus Tongue

Aber beim Intro muss ich Dr.House recht gegeben,blau auf blau sieht man echt nicht gut.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2011 08:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

Finde das jetztige eigentlich besser, simple und einfach.

15.09.2011 08:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

AeroCool schrieb:
Finde das jetztige eigentlich besser, simple und einfach.


welches denn Smile? seh keins.

Danke an die anderen, und ja das mit blau auf blau viel mir dann zum schluss auch auf... aber dann war das rendern über nacht wieder fertig Wink!

Werde es umändern... aber erst dann wenn Interesse besteht!


[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2011 08:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

Das Logo sagt für micht nichts aus. Mit der Erklärung macht es sinn. Aber wenn ich drauf schau. Könnte es genauso gut zu einem Clan einer Gaming Seite oder einem Navi Produkt passen.
Ich denke da kann man doch noch kreativer sein und ein intuitiveres Logo designen.

Und das Intro sieht ein bischen aus wie nach einem Simplen Tutorial nachdesignt.

15.09.2011 08:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

cindy schrieb:
Und das Intro sieht ein bischen aus wie nach einem Simplen Tutorial nachdesignt.



Bitte? Dann würd ich doch mal sagen... wenn dies nachgemacht wurde... zeig mir erst einmal das Tutorials (lass dir Zeit) und dann noch Bitte ICh dich, unterstelle niemals jemanden den du überhaubt nicht kennst oder selbst keine Ahnung hast Wink!

Ich warte auf einen Admin, wenn keine Interesse besteht steht das Logo Frei für jemanden!

mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2011 08:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: SPONSORBOARD NEW STYLE?

-

15.09.2011 08:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anker setzen im SponsorBoard DebianDEV 2 2.261 22.11.2015 23:12
Letzter Beitrag: Maurice
At SponsorBoard angepasst an ein Handy??? G4A Hosting 10 3.685 03.11.2015 14:37
Letzter Beitrag: Maurice
  Meine Erfahrung mit Sponsorboard com98 5 2.156 15.06.2013 09:52
Letzter Beitrag: com98
  (www.)sponsorboard.de nicht erreichbar Wall 6 2.005 23.05.2013 12:19
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsorboard und sein Team pixodoo 0 1.512 12.01.2013 17:14
Letzter Beitrag: ninoArt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren