Sponsor-Board.de
SPONSORBOARD NEW STYLE?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: SPONSORBOARD NEW STYLE? (/showthread.php?tid=16512)


SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 08:20

Guten Tag, Smile

ich hatte mir Gedanken über das Forum gemacht und bin zum Entschluss gekommen, den Admins mal zu fragen ob sie damit, was Ich gemacht habe, einverstanden sind.

Ich habe ein Logo erstellt wo der Sinn eigentlich ganz simpel ist.

Das Logo:
Der Kreis mit der Öffnung soll das Forum bzw. Sponsorboard.de seien.
Die 3 Grauen Pfeile bedeuten die Antragssteller.
Der Eine Helle Pfeil soll der Sponsor darstellen.

Nun habe Ich ein Intro und eine Demo erstellt wo Ihr schon einmal sehen könnt wie es aussehen kann, wie das Logo im Forum dargestellt werden könnte.

Intro:
[Link: Registrierung erforderlich]

Forum Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]


================================================
Hier nun die 2. Version!

Intro:
[Link: Registrierung erforderlich]

Forum Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]
================================================


Mfg.chris


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - -Dr.House- - 15.09.2011 08:23

nice mal etwas moderne tut immer gut aber bei dem intro Kann man das wort (BOARD) nur sehr schwer lesen da balu auf blau ist.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - _DEL5863 - 15.09.2011 08:27

-


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Juneik - 15.09.2011 08:27

Hatte auch mal die Idee das SB aufzupäppeln.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Xtreme LoLabies - 15.09.2011 08:30

Ich find die Idee auch super... Das Logo passt richtig gut zum Board und es sieht hier nicht mehr so Langweilig aus Tongue

Aber beim Intro muss ich Dr.House recht gegeben,blau auf blau sieht man echt nicht gut.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - AeroMax - 15.09.2011 08:32

Finde das jetztige eigentlich besser, simple und einfach.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 08:34

AeroCool schrieb:
Finde das jetztige eigentlich besser, simple und einfach.


welches denn Smile? seh keins.

Danke an die anderen, und ja das mit blau auf blau viel mir dann zum schluss auch auf... aber dann war das rendern über nacht wieder fertig Wink!

Werde es umändern... aber erst dann wenn Interesse besteht!


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - cindy - 15.09.2011 08:39

Das Logo sagt für micht nichts aus. Mit der Erklärung macht es sinn. Aber wenn ich drauf schau. Könnte es genauso gut zu einem Clan einer Gaming Seite oder einem Navi Produkt passen.
Ich denke da kann man doch noch kreativer sein und ein intuitiveres Logo designen.

Und das Intro sieht ein bischen aus wie nach einem Simplen Tutorial nachdesignt.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 08:43

cindy schrieb:
Und das Intro sieht ein bischen aus wie nach einem Simplen Tutorial nachdesignt.



Bitte? Dann würd ich doch mal sagen... wenn dies nachgemacht wurde... zeig mir erst einmal das Tutorials (lass dir Zeit) und dann noch Bitte ICh dich, unterstelle niemals jemanden den du überhaubt nicht kennst oder selbst keine Ahnung hast Wink!

Ich warte auf einen Admin, wenn keine Interesse besteht steht das Logo Frei für jemanden!

mfg.chris


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - _DEL5863 - 15.09.2011 08:49

-


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - cindy - 15.09.2011 08:51

Ich habe ja nicht gesagt das es nach einem Tutorial gemacht ist Smile Ich habe nur gesagt das es ein bischen danach aussieht.
Unterstellung/Hypothese: Eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις, hypóthesis = ‚Unterstellung‘, ‚Voraussetzung‘, ‚Grundlage‘) ist eine Aussage, der Gültigkeit unterstellt wird, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist.

Somit darf ich Unterstellen was ich will und wem ich will Smile


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 08:54

oh Gott ein Pedant, naja hat kein Sinn mit dir zu reden Wink

Bitte Thema bereinigen!


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - cindy - 15.09.2011 08:58

Lieber Pedant als gleich Sauer nur weil einer deine Arbeit kritisiert.
Man macht halt nicht alles perfekt. Muss aber damit leben das wenn man es veröffentlicht es auch negative Kritik gibt Smile


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - _DEL5863 - 15.09.2011 08:59

-


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Plastagen - 15.09.2011 09:37

Also Ich muss sagen ich finde dAchris seine Idee gut da es das Ganze SB mal aufmöbeln würde,und Leute STreitet euch doch nit wegen sonen Kinder KACK!

Aber Intro blau auf blau nit so schön Wink


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Dennis - 15.09.2011 10:33

enthusiasmus in allen ehren chris, aber wenn du da in den titel schreibst new style und in deiner demovorschau grademal ein paar "kleinigkeiten" (!) geändert sind, dann änder den Titel des Themas um oder mach dementsprechend gleich ein neues Design.

Neues Design hätte das Board find ich nötig. Das jetzige sieht nicht grad modern aus und hängt der Zeit ein wenig hinterher.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 10:46

@ dlite: joa thema titel ist schon 2deutig Wink


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Kiwie - 15.09.2011 10:49

Hmm ich bin jetzt schon seit Jahren in diesem Forum und muss euch fragen:

Warum was ändern was sich bewährt hat und womit sich SB identifiziert hat?

Klar kann man am Design arbeiten aber ich würde sagen das man nicht das ganze Layout neu macht...

Jetzt zum Logo! Ich finde es ist ne nette Idee, aber ich finde auch das SB mit dem Schrftzug schon ein Logo hat...


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - ~Chris~ - 15.09.2011 11:19

So schon eine sehr gute Ide!

Nur gefällt mir das Logo nicht wirklich so.


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - haci-kartal - 15.09.2011 11:29

Bin neidisch auf Maurice Biggrin will auch von daChris gebeten seine Designs zu verwenden oOOOoOO Biggrin


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 11:31

@ haci-kartal: was brauchst du denn Smile?


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - haci-kartal - 15.09.2011 11:44

Ich brauch zwar nix, aber der Gedanke das du mich anbetest deine designs zu verwenden OOOO Biggrin


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 11:52

Ich bitten keinen dies zu nehmen... wenn es nicht genutzt wird. ist es mir ja auch egal. da es sonst weiter vergeben wird!

mfg.chris


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Maurice - 15.09.2011 13:59

Das Logo von der Idee her, find ich sehr gut überlegt, es passt auch zum Thema!
Es sollte nur einwenig mehr an den bereits vorhandenen Style angepasst werden, zB. von den Farben und der Größe her...

Das Intro ist auch sehr gut geworden, nur wie die anderen bereits gesagt haben, ist blau auf blau nicht wirklich gut zu erkennen...aber ansonsten find ich alles TIPTOP!

Das sind nur Kleinigkeiten die stören, also Interesse würde definitiv bestehen!


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 14:05

alles klar Smile ich werde alles umändern und dann zeige ich es noch einmal hier!

bis dahin.

mfg.chris


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Peter - 15.09.2011 14:19

-


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Maurice - 15.09.2011 14:23

Es ist doch gut das ein Intro vorhanden ist, wenn das Intro gebraucht wird, haben wir eins Wink

Oder nich?


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - alcazar - 15.09.2011 14:27

Ja, ein neues Logo wäre schon nich schlecht.
Aber wozu Umfrage und Diskussion?
Wenn die Boardverwaltung was neues haben will oder nicht , macht sie das auch, diktatorisch Tongue


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - cindy - 15.09.2011 14:29

Die Boardverwaltung hat ja net gefragt Smile Der Boardverwaltung wurde ein Angebot unterbreitet Wink


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 20:55

So,
Ich habe an meinem ersten Post in den Thema nun die Zweite Version reingesetzt!
Nach Wunsch von (Maurice) habe ich nun es an das Forum angepasst und ein Neues Intro erstellt!

Hoffe nun ist alles lesbar,sichtbar und qualitäts sehbar Wink

Hoffe auf Kommentare!


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - KingKaSo - 15.09.2011 20:57

Sieht viel viel besser aus Smile Gefällt mir Smile


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Xtreme LoLabies - 15.09.2011 20:58

Ich bin nach wie vor der meinung,dass es das Board auffrischt und man es auf jeden fall benutzen sollte^^


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - WiiDz - 15.09.2011 20:58

Klasse Idee, Ich denke es ist mal was neues Wink


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 15.09.2011 20:59

Vielen Dank... das problem ist nun... das man an der unfrage nicht mehr was ändern kann....


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - Damian - 16.09.2011 05:01

Zum Intro #2
Wieso ruckelt das in den ersten Sekunden so? Smile
Mich spricht das Logo leider auch nicht an.
Warum kann ich nicht ganz begründen :/
Es ist einfach nicht so meins


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - schrims - 16.09.2011 07:10

Nö ruckelt doch nicht ;=) ich finde es toll ddas sich ein User mal gedanken um sein Umfeld macht Wink


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - cindy - 16.09.2011 07:25

Auf jeden Fall besser als vorher. Mir gefällt sehr gut wie dieses Logo in groß in die Page mit eingebaut wurde. So wirkt es als gehöre es schon immer dazu Smile


RE: SPONSORBOARD NEW STYLE? - dAChris - 16.09.2011 07:37

hab leider kein ruckeln Mad
joa müsst Ihr im Team euch entscheiden, ob ihr es haben wollt oder nicht Smile

mfg.chriss