Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Splinter Cell Fans unter euch?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Splinter Cell Fans unter euch?

Wollte mal allgemein höhren, wer von euch das Game Splinter Cell spielt, bzw. mal gespielt hat.

Ich selbst hab jeden Teil durchgespielt, den Versus Mode von Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Double Agent und Conviction gespielt, wobei ich sagen muss das von allen immer noch CT der beste war, wenns auch verbugt war oder auch immer noch ist hat der am meisten Fun gemacht, weil ich finde man konnte hier als Team am meisten punkten.

Eine Verfilmung ist ja auch schon seit 5 Jahren geplant, aktuell weis man nicht wirklich viel ausser das es wohl erst 2013 verfilmt werden soll.

Aber auch die Communtiy von Splinter Cell hängt offensichtlich sehr an diesem Spiel, so arbeitet bereits ein Team an einem Abklatsch des Versus Mods von Chaos Theroy, Infos unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber auch ein fanmade Movie wurde kürzlich veröffentlicht, wobei man diesen 11 minütigen Clip nicht wirklich fanmade nennen kann, die professionalität ist kaum vom Kinofilm zu schlagen, schauts euch mal an.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2011 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

-

04.12.2011 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Ich habe alle bis auf Conviction durchgespielt, da mein Rechner doch schon wieder fast 3 Jahre alt ist und ich befürchte, dass er Conviction nicht packt ... schade eigentlich. Naja ich fand Splinter Cell recht interessant und war auch täglich am zocken, bis ich alles durch hatte Tongue


If god is a successful man then who the fuck am I?

04.12.2011 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

ich hab auch alle 4 gespielt (Sammelpackung) aber conviction kaufe ich mir bald auch. Aber ich finde DA war am besten^^

04.12.2011 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Spielt noch jemand ein Online Teil von SC?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2011 18:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Chaos Theory.


If god is a successful man then who the fuck am I?

08.12.2011 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Alle Teile original gekauft - klasse Serie, Double Agent und Pandora Tomorrow sind am besten. Chaos Theory hatte damals 'ne herausstechende Grafik, war zweifelsohne ein super Spiel, aber ein wenig eintöniger wie ich finde.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 19:40 von Mr.Blade.

08.12.2011 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

hab vor ner ungefähr conviction gewonnen, kann nur sagen, HAMMER spiel :]

will das jemand online spielen???

20.12.2011 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Lohnt es sich es zu Kaufen ? Welcher Teil ist den am Besten ?

20.12.2011 23:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

das kannst leider nur du sagen und wenn dann kauf alle, weil die story eigen das wichtigste am spiel ist :]

ps: ich finde conviction am besten, weil die grafik richtig gut ist und es viel bessere effekte gibt Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 23:53 von haci-kartal.

20.12.2011 23:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für alle Zombie Fans Lucifer86 2 2.231 03.10.2017 20:53
Letzter Beitrag: DeathZone
  Spielt jemand Ogame von euch? krayyzn 2 1.274 10.02.2013 19:13
Letzter Beitrag: tomic
  F1 2011 Gamer unter euch? Thomas 0 1.163 29.01.2012 15:09
Letzter Beitrag: Thomas
  Eragon Fans? Madmatti 9 1.910 09.11.2011 23:01
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren