Sponsor-Board.de
Splinter Cell Fans unter euch?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Splinter Cell Fans unter euch? (/showthread.php?tid=19305)


Splinter Cell Fans unter euch? - Thomas - 04.12.2011 21:22

Wollte mal allgemein höhren, wer von euch das Game Splinter Cell spielt, bzw. mal gespielt hat.

Ich selbst hab jeden Teil durchgespielt, den Versus Mode von Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Double Agent und Conviction gespielt, wobei ich sagen muss das von allen immer noch CT der beste war, wenns auch verbugt war oder auch immer noch ist hat der am meisten Fun gemacht, weil ich finde man konnte hier als Team am meisten punkten.

Eine Verfilmung ist ja auch schon seit 5 Jahren geplant, aktuell weis man nicht wirklich viel ausser das es wohl erst 2013 verfilmt werden soll.

Aber auch die Communtiy von Splinter Cell hängt offensichtlich sehr an diesem Spiel, so arbeitet bereits ein Team an einem Abklatsch des Versus Mods von Chaos Theroy, Infos unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber auch ein fanmade Movie wurde kürzlich veröffentlicht, wobei man diesen 11 minütigen Clip nicht wirklich fanmade nennen kann, die professionalität ist kaum vom Kinofilm zu schlagen, schauts euch mal an.




RE: Splinter Cell Fans unter euch? - _DEL4912 - 04.12.2011 21:23

-


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Tiger - 04.12.2011 21:25

Ich habe alle bis auf Conviction durchgespielt, da mein Rechner doch schon wieder fast 3 Jahre alt ist und ich befürchte, dass er Conviction nicht packt ... schade eigentlich. Naja ich fand Splinter Cell recht interessant und war auch täglich am zocken, bis ich alles durch hatte Tongue


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - haci-kartal - 04.12.2011 21:59

ich hab auch alle 4 gespielt (Sammelpackung) aber conviction kaufe ich mir bald auch. Aber ich finde DA war am besten^^


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Thomas - 08.12.2011 18:53

Spielt noch jemand ein Online Teil von SC?


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Tiger - 08.12.2011 18:57

Chaos Theory.


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Mr.Blade - 08.12.2011 19:39

Alle Teile original gekauft - klasse Serie, Double Agent und Pandora Tomorrow sind am besten. Chaos Theory hatte damals 'ne herausstechende Grafik, war zweifelsohne ein super Spiel, aber ein wenig eintöniger wie ich finde.


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - haci-kartal - 20.12.2011 23:14

hab vor ner ungefähr conviction gewonnen, kann nur sagen, HAMMER spiel :]

will das jemand online spielen???


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Brabus - 20.12.2011 23:46

Lohnt es sich es zu Kaufen ? Welcher Teil ist den am Besten ?


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - haci-kartal - 20.12.2011 23:50

das kannst leider nur du sagen und wenn dann kauf alle, weil die story eigen das wichtigste am spiel ist :]

ps: ich finde conviction am besten, weil die grafik richtig gut ist und es viel bessere effekte gibt Smile


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Brabus - 21.12.2011 00:25

Gibt es schon ein Bundle ?


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - supernuca - 21.12.2011 05:29

Double Agent war ein schöner Teil. Die anderen habe ich noch nicht gespielt, bis auf Conviction. Conviction war mir am Anfang zu Actionlastig. Ich fand das paste nicht so richtg in die Reihe. Komplett durch hatte ich beide nicht.

@Innohost.de
Auf Steam gab es mal ein Bundle. Vielleicht findest Du bei den Publisher Katalogen etwas Wink


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - haci-kartal - 21.12.2011 23:07

Wieso findet ihr Conviction nicht gut? Ist doch schön Leute anders mal zu verhören :]


RE: Splinter Cell Fans unter euch? - Mr.Blade - 22.12.2011 11:15

Weil es Gebote der Serie gebrochen hat. Weniger schleichen, weniger Stealth, dafür mehr Ballereien. Es war sicherlich nicht schlecht, ich fand's auch super, nur fehlen eben wichtige Elemente und es war eben verdammt kurz.

Gruß