Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

SourceMod Plugin - RadioX Beta1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #1
SourceMod Plugin - RadioX Beta1

Liebe SponsorBoard Com,

Da mir die vorhandenen Radio-Plugins nicht zusagen oder nicht richtig funktionieren, habe ich vor einigen Tagen damit angefangen ein eigenes Plugin für Sourcemod zu schreiben, welches die Radiostreams über Shoutcast.com abspielen.

Heute darf ich euch die Betaversion vorstellen, die es momentan nur im Sponsor-Board zum download gibt.

Falls ihr weitere Wünsche für Radiostreams habt, nehme ich die gerne im Plugin mit auf.

to-do:
- Direktzugriff auf Shoutcast
- Direktzugriff auf Grooveshark.com
- noch ein paar mehr Sender und Genre

Update 09.04.2011
- einige Fehler behoben

[Link: Registrierung erforderlich]

Testserver:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 13:21 von rZr.

07.04.2011 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: SourceMod Plugin - RadioX Beta1

*update*


[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2011 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Myfanclub Plugin Wordpress JayJoy 0 1.017 22.08.2019 12:41
Letzter Beitrag: JayJoy
  GamesDB - Wordpress Plugin Wagner.Andreas 4 1.525 11.05.2018 18:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren