Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GamesDB - Wordpress Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
GamesDB - Wordpress Plugin

Jeder der einen Gaming Blog betreibt kennt es sicher, man würde gerne zu dem Beitrag ein Spiel mit einigen Informationen verlinken. Man könnte nun hin gehen und einfach im Beitrag selbst die Informationen zu dem Spiel Angeben. Dies hat jedoch den nachteil das man es in der Zukunft nur noch umständlich ändern kann.

Sicherlich gibt es einige Plugins im Wordpress Store, die dies ermöglichen. Jedoch sind die meisten nicht mehr auf dem Aktuellem Stand oder haben nur eine Begrenzte Anzahl an Funktionen.

Ich habe mich nun also Hingesetzt und ein Wordpress Plugin geschrieben, dass genau dieses Problem löst. Mit GamesDB lassen sich Spiele im Handumdrehen Anlegen, Bearbeiten, Löschen und in Beiträge verlinken. In der Professional Version gibt es sogar noch einige mehr Funktionen wie etwa:

  • Games Übersicht für Leser
  • Informations Seite der Spiele auf der News, Test, Videos und Allgemeine Informationen aufgeführt werden
  • Weiterleitung zu einem Partner Shop
  • Game Widget (Sehe Screenshot)
  • Meta Box um einen Beitrag mit einem Game zu verlinken

Sicherlich werden noch weitere Funktionen und Features folgen! Da ich in das ganze eine menge Zeit gesteckt habe, habe ich mir überlegt das es 2 Versionen der GamesDB geben wird. Die Kostenlose Basic Version und die Professional Version für 20€.

Screenshot's

                       


Update 25.04.2018

Download der light Version verfügbar. Enthaltene Funktionen: Anlegen, Bearbeiten, Löschen und Anzeigen der Spiele im Backend. Anzeigen eines Spieles mithilfe eines Shortcodes im Artikel. Ab sofort bieten wir auch die Professional Version an, welche alle oben genannten Funktionen beinhaltet. Aktuell wird das Plugin auf [Link: Registrierung erforderlich] genutzt.

Download Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 13:21 von Wagner.Andreas.

21.04.2018 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.04.2018 - 14:18 Uhr -

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GamesDB - Wordpress Plugin

Sehr gute Idee und super Plugin. Danke dafür !

03.05.2018 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GamesDB - Wordpress Plugin

Super das dir das Plugin gefällt. Ich hoffe jedoch das der Bann hat nichts mit meinem Post zu tuhen hat.

04.05.2018 00:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.05.2018 - 19:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Myfanclub Plugin Wordpress JayJoy 0 1.018 22.08.2019 12:41
Letzter Beitrag: JayJoy
  SourceMod Plugin - RadioX Beta1 rZr 1 1.367 09.04.2011 13:21
Letzter Beitrag: rZr

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren