Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Skype Virus

Verfasser Nachricht

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Skype Virus

Hallo liebes SB!

seid Tagen wird über Skype ein Link verbreitet der einen Wurm (Virus) enthält

Inhalt :

hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? [Link: Registrierung erforderlich]


Du hast es doch geöffnet?!

dann folge dieser Video Anleitung.! [Link: Registrierung erforderlich]

Über ein Danke! würde ich mich freuen!


L.G.
MMS3 Admin
Steam & Skype: TerraBAS ッ
___________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 14:39 von MMS3 Admin.

30.09.2012 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Skype Virus

Ich habe diesen Virus zwar noch nicht aber ich sage schonmal im orraus Danke ! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2012 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Skype Virus

finde den irgendwie geil den virus weil er sich eben so schnell verbreitet ^^^^ das halbe netz redet drüber xD

30.09.2012 16:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Skype Virus

Hmmm, ich frage mich wieso soviele Leute fremde Links anklicken und alles Eek und sich dann vorallem wundern wenn sie sich einen Virus einschnappen Eek

30.09.2012 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Skype Virus

Okay, ich wollte hierzu grade was schreiben, auf einmal schreibt mich jemand in Skype an Wink
[17:28:40] *zensiert*: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? [Link: Registrierung erforderlich]

Aber soweit ich weiß, macht der Virus nicht viel, der schickt halt nur den Link an deine Kontakte weiter.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2012 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Skype Virus

Momentan ist er harmlos, das Problem ist, dass er bei jeden Rechner neuster die aktuellste Version herunterlädt. Daher könnte er in einer späteren Version nen keylogger beinhalten.


30.09.2012 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Skype Virus

den hat mir heute ein kollege geschickt , habe ihn auch runtergeladen aber nicht angeklickt. Ist dann sofort im Papierkorb glandet. Tongue

30.09.2012 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Skype Virus

Ich hab den ja bisher noch gar nicht gesehen / mitbekommen. Danke für Information. Ist das so ein Virus wie der von Facebook?

30.09.2012 22:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wichtig: Informationen zum BKA-/GEMA-Virus! Sultan 21 7.238 30.04.2012 17:13
Letzter Beitrag: alcazar
  Vermutlich Shut down Virus bitte um Hilfe ursusc45 9 2.038 16.04.2011 23:45
Letzter Beitrag: ursusc45

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren