Sponsor-Board.de
Skype Virus

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Skype Virus (/showthread.php?tid=30469)


Skype Virus - MMS3 Admin - 30.09.2012 14:19

Hallo liebes SB!

seid Tagen wird über Skype ein Link verbreitet der einen Wurm (Virus) enthält

Inhalt :

hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? [Link: Registrierung erforderlich]


Du hast es doch geöffnet?!

dann folge dieser Video Anleitung.! [Link: Registrierung erforderlich]

Über ein Danke! würde ich mich freuen!


RE: Skype Virus - TheTrueXeno - 30.09.2012 16:11

Ich habe diesen Virus zwar noch nicht aber ich sage schonmal im orraus Danke ! Smile


RE: Skype Virus - sibaba7783 - 30.09.2012 16:31

finde den irgendwie geil den virus weil er sich eben so schnell verbreitet ^^^^ das halbe netz redet drüber xD


RE: Skype Virus - xblackzz - 30.09.2012 16:40

Hmmm, ich frage mich wieso soviele Leute fremde Links anklicken und alles Eek und sich dann vorallem wundern wenn sie sich einen Virus einschnappen Eek


RE: Skype Virus - BHS | Dominik - 30.09.2012 16:45

Okay, ich wollte hierzu grade was schreiben, auf einmal schreibt mich jemand in Skype an Wink
[17:28:40] *zensiert*: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? [Link: Registrierung erforderlich]

Aber soweit ich weiß, macht der Virus nicht viel, der schickt halt nur den Link an deine Kontakte weiter.


RE: Skype Virus - Emptyx - 30.09.2012 17:44

Momentan ist er harmlos, das Problem ist, dass er bei jeden Rechner neuster die aktuellste Version herunterlädt. Daher könnte er in einer späteren Version nen keylogger beinhalten.


RE: Skype Virus - Shad0w - 30.09.2012 19:50

den hat mir heute ein kollege geschickt , habe ihn auch runtergeladen aber nicht angeklickt. Ist dann sofort im Papierkorb glandet. Tongue


RE: Skype Virus - xXBlubkeksXx - 30.09.2012 22:33

Ich hab den ja bisher noch gar nicht gesehen / mitbekommen. Danke für Information. Ist das so ein Virus wie der von Facebook?