Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bewertungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Bewertungen

Hallo Liebe Foren User,

Mir ist aufgefallen das ich 2 Bewertungen habe dir nicht stimmen und einfach nur schwachsinnig sind
z.B.
"Der vergibt nur Channels" -1 Negativ
"Schreibt dumme links per pn" -1 Negativ

Der erste is schwachsinnig da jeder mal klein anfängt und es ist doch besser als nichts
und den zweiten, den typ kenne ich noch ncihtmal und ich schreibe seit 2 wochen nur mit 2-3 Leuten..

Kann man diese Bewertungen wieder wegkriegen ??

07.11.2010 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bewertungen

und einen vergessen meint das ich sein webspace hole oohne ihn u benutzen obwohl ich ihn ausprobirt habe aber nich zufrieden war! Mad

07.11.2010 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bewertungen

und doppelposts sind auch verboten Mad
Das weiß auch jeder.. können wir aber nciht verhindern..

Sprech mit den leuten selber, ob Sie die Bewertung ändern könnten, anders werden wir es nicht handhaben.. sonst könnte ja jeder ankommen ^.^

MfG und closed


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

07.11.2010 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bewertungen

Also ich möchte auch mal hier ansprechen wie lachhaft ich es finde das User hier mit positiven Bewertungen überschüttet werden. Bewertungen sind hier meiner Meinung nach dazu da um einem eine Bewertung für ein Sponsoring oder Ähnliches zu geben.

Und nur mal zu deiner Bewertung skillz die du dem User gegeben hast

Zitat:
Erst bei mir channel holn dann einfach server holn ohne bescheid zusagen!! -nicht zu empfehlen-


Deine negative Bewertung hast du ja auch bekommen weil du einen Webspace gesponsort bekamst und ohne bescheid zu sagen dir einen weiteren Webspace gesucht hast, also wo bitte ist der Unterschied.

Was sind Bewertungen überhaupt noch Wert, wenn jeder diese verschleudert, was hat ein neuer User davon wenn er an ein Sponsor gerät der 5 schmeichelhafte Bewertungen hat, aber trozdem ein schlechter Sponsor ist?

Sollte sich mal jeder Gedanken drüber machen, sonst könnte man das Bewertungssystem nämlich auch aussortieren.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2010 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewertungen vergeben FoGraphic 5 2.075 21.07.2014 10:58
Letzter Beitrag: Dennis
  Bewertungen ändern xr_king28 14 3.627 08.05.2013 07:27
Letzter Beitrag: Patrick
  Ban nach 5 negativen Bewertungen Web-Lerner 7 2.416 23.02.2013 17:48
Letzter Beitrag: FDGOD
  [Verbesserung] Bewertungen powerAG 8 1.712 31.05.2012 14:30
Letzter Beitrag: Maurice
  Frage/Wunsch zu Bewertungen Dream-Code 3 1.815 24.05.2012 06:26
Letzter Beitrag: IT-SY-MA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren