Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign


Hey mein LieblingsBoard..

Dein Team/Clan/Community oder gar deine Subscribers brauchen Jersey´s! Auffallen tust du mit einen individuellen Design nach deinen Wünschen gestaltet und mit deinem Logo! Bei uns gibt es keine Druckfläche, wir bedrucken alles, egal ob Nähte, Kragen oder den Ärmel. Sublimationsdruck ist die höchste Qualiät des Druckens und genau das bekommst du bei Jersy.Design für unschlagbare 36€ pro Trikot. Es gibt sogar ein Teamshop, aber schaut selbst Smile

http://www.JERSY.design


*EDIT neue Preisliste und wir haben nun auch einen Teamshop




>< Whatsapp 01575 1605192 >< http://www.MerchPartner.de ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 15:01 von MerchPartner.

17.09.2019 06:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.10.2019 - 17:47 Uhr -

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das Jersey/Team Trikot für jedermann

Ich habe bei ihm Jerseys bestellt und kann es echt nur empfehlen. Das Design war super schnell da und es wurden auf alle Wünsche von uns eingegangen, bis das Jersey perfekt war! Super freundlich und wirklich ein cooler Typ. Kommunikation war immer sehr schnell und wenn man eine Frage hatte, kam nach max. 10 Minuten die Antwort.

Jetzt warten wir darauf die Jerseys in Echt begutachten zu können!

17.10.2019 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.11.2019 - 17:22 Uhr -

Beiträge: 760
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign

Ich habe mit dem Inhaber in der Vergangenheit mehrfach zusammengearbeitet und kann nur sagen:

Wer einen netten und kompetenten Designer für was auch immer sucht ist meiner Erfahrung nach bei eLarted / JERSY.design sehr gut aufgehoben.





Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: https://kts24.com
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

23.02.2020 10:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign

Vor paar Tagen hatte ich bei Elarted ein Logo bestellt ( Hier kannst du das Logo ansehen ) und wahr so begeistert, dass ich jetzt sogar noch eine Teamkleidung bestellt habe, für meinen späteren Shop und es wird mit großer Sicherheit noch einiges folgen.

Hier ist die Teambekleidung:


Vielen dank wieder für die Gute Arbeit und vorallem die schnelligkeit.

29.04.2020 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.08.2020 - 19:00 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Individuelle Webseiten & Apps steindl Media e.U. 8 1.724 31.07.2015 16:00
Letzter Beitrag: push
  Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten! Gartenbaum 2 1.633 14.06.2015 10:51
Letzter Beitrag: FK Wyja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren