Sponsor-Board.de
individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign (/showthread.php?tid=66346)


individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign - MerchPartner - 17.09.2019 06:26


Hey mein LieblingsBoard..

Dein Team/Clan/Community oder gar deine Subscribers brauchen Jersey´s! Auffallen tust du mit einen individuellen Design nach deinen Wünschen gestaltet und mit deinem Logo! Bei uns gibt es keine Druckfläche, wir bedrucken alles, egal ob Nähte, Kragen oder den Ärmel. Sublimationsdruck ist die höchste Qualiät des Druckens und genau das bekommst du bei Jersy.Design für unschlagbare 36€ pro Trikot. Es gibt sogar ein Teamshop, aber schaut selbst Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


*EDIT neue Preisliste und wir haben nun auch einen Teamshop


pushsubject - push - 17.10.2019 16:47

pushmessage


RE: Das Jersey/Team Trikot für jedermann - ReckleZ - 17.10.2019 17:48

Ich habe bei ihm Jerseys bestellt und kann es echt nur empfehlen. Das Design war super schnell da und es wurden auf alle Wünsche von uns eingegangen, bis das Jersey perfekt war! Super freundlich und wirklich ein cooler Typ. Kommunikation war immer sehr schnell und wenn man eine Frage hatte, kam nach max. 10 Minuten die Antwort.

Jetzt warten wir darauf die Jerseys in Echt begutachten zu können!


pushsubject - push - 28.11.2019 17:22

pushmessage


RE: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign - RapToN - 23.02.2020 10:10

Ich habe mit dem Inhaber in der Vergangenheit mehrfach zusammengearbeitet und kann nur sagen:

Wer einen netten und kompetenten Designer für was auch immer sucht ist meiner Erfahrung nach bei eLarted / JERSY.design sehr gut aufgehoben.


RE: individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign - goratix - 29.04.2020 11:59

Vor paar Tagen hatte ich bei Elarted ein Logo bestellt [Link: Registrierung erforderlich] und wahr so begeistert, dass ich jetzt sogar noch eine Teamkleidung bestellt habe, für meinen späteren Shop und es wird mit großer Sicherheit noch einiges folgen.

Hier ist die Teambekleidung:


Vielen dank wieder für die Gute Arbeit und vorallem die schnelligkeit.


pushsubject - push - 14.08.2020 18:00

pushmessage