Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten!

Moin, Moin liebe Schönheitsgesegneten und angehende Nobelpreisträger,
ich stelle euch hier kurz meinen Twitch, so wie meinen Youtube Kanal, vor.
Ihr solltet also die Chance nicht verpassen, mit nur einem Klick, gleich über zwei interessante Plattformen etwas zu erfahren!

Ich werde euch sowohl auf dem Twitch als auch auf dem Youtube Kanal hauptsächlich Videos über Gaming präsentieren. Dazu gehören Let's Plays zu diversen Spielen, aber auch Vorstellungen von meinem Lieblingsspielen, welche ich euch schmackhaft machen möchte!

Ich werde dabei wöchentlich neue Videos zur Schau stellen. Zudem bin ich Freitag, Samstag und teilweise auch Sonntag auf meinem Twitch Kanal LIVE anzutreffen.

Ich freue mich auf euren Beitrag, um eine fantastische Community zu erstellen, bei der man ordentlich Spaß haben kann!


Mein Twitch Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mein Youtube Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]

13.06.2015 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten!

Guten Morgen,

ich habe mir mal deinen Kanal sowie deinen Twitch Kanal unter die Lupe genommen. Ich schreibe dir jetzt mal meine Meinung.

Zu deinem Youtube Kanal:

Die Qualität deiner Videos sind recht gut und ich habe hier schon viele gesehen die dort schon schlimmer waren. Das war aber auch das einzige gute an deinen Videos, jetzt kommen wir mal dazu was mir nicht gefällt. Ich habe mir mal an paar Szenen deiner Let's Play Videos angeschaut und musste immer feststellen das deine Stimme für mich sehr emotionslos rüberkommt. Du sprichst die ganze Zeit in nur einem Ton. Ich als Zuschauer möchte einem zuhören der mit Emotionen spricht und nicht einer laschen Tomate zu hören. Mir ist auch aufgefallen das du in deinen Videos wenn überhaupt 20% vom gesamten Video sprichst, ich möchte als Zuschauer unterhalten werden und nicht nur dem Gameplay zuschauen. Sprech über Themen die grad in der Welt los sind, oder rede darüber was du grade machst, unterhalte deine Zuschauer mit einer sym­pa­thischen Stimme und defintive musst du mehr mit Emotionen sprechen. Bis jetzt hast du keine Fähigkeit zu mo­de­rie­ren und dies ist sehr schlimm.


Zu deinem Twitch Kanal:

Leider hast du nicht eingestellt das man deine letzten Aufnahmen anschauen kann aber ich glaube das muss ich nicht um zu sagen, das du da auch emotionslos sprichst. Mir ist aufgefallen, das 70% deiner Follower gekaufte Bots sind. Als ich in deine Follower geschaut habe, hast du in diesen 4 Minuten + 4 Follower gemacht, was du damit bezwecken willst ist mir nichts ganz klar, da es dir nichts bringt weißt du bestimmt. Im schlimmsten Fall nur ein Bann von Twitch.


Zitat:

Mit deiner jetzigen Art wie du Youtube und Twitch betreibst, wirst du 0% Erfolg haben oder jemals was erreichen was eh schon schwer ist. Eine Community wirst du damit auch nicht erreichen. Du hast keine Fähigkeit zu mo­de­rie­ren, da du eine emotionslose Stimme hast und fast garnicht sprichst. Wenn ich jetz dein Kanal bewerten müsste von 1 - 10 würde ich dir wirklich auch wenn es mir leid tut eine 1 geben. Stell dich vor dem Spiegel und übe mit deiner Stimme. Wenn du nicht mehr in deinen Videos sprichst, brauchst du garnicht sprechen. Für mich fallen deine Videos garnicht in das Genre Let's Plays. So wirst du keinen Erfolg finden.

MFG Rhadex

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 04:01 von TheRhadexHD.

14.06.2015 03:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gartenbaum - Jetzt auch in Ihrem Garten!

Hart aber fair was TheRhadexHD sagt. Smile

Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu ergänzen, außer du willst Nachrichtensprecher bei einem Radio werden. Dann freie fahrt.

greez

14.06.2015 10:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation individuelle Teambekleidung mit Ihrem Wunschdesign MerchPartner 6 7.565 14.08.2020 18:00
Letzter Beitrag: push
  24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date) Robada 3 1.695 25.01.2016 18:52
Letzter Beitrag: frekka
  Team-Database jetzt auf Facebook Loqi-X 11 2.240 01.09.2013 20:10
Letzter Beitrag: push
  Kostenlose Gameserver !!! Jetzt kostenlos und ohne Anmeldung spielen ! revolotion 0 1.975 19.01.2013 15:04
Letzter Beitrag: revolotion
  Goratix-Prime.de - Meinung lohnt sich auch heute noch goratix 12 3.865 15.01.2013 17:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren