Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 49
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für das Modpack "The 1.7.10 Pack" auf der version 0.9.8. Der Server steht 24/7 zur verfügung und ihr müsst euch keine Gedanken machen um die Bezahlung. Falls Ihr Youtube Videos macht oder gerne mal ein Livestream macht könnt ihr dies natürlich auf auf dem Server machen Ihr müsst aber nicht.

Momentan bin ich alleine auf dem Server unterwegs und hätten gerne ein paar weitere Mitspieler dabei.

Regeln gibt es nicht viele, aber ein paar müssen schon sein

- Lust ein langlebiges Projekt zu spielen
- auch eine gewisse Zeit zum daddeln sollte man schon haben
- Mindestalter von 14+ wäre schön
- Ein funktionierendes Headset, sowie Ts3/Skype (Skype nur damit ich euch erreichen kann)
- gerne alleine etwas Bauen, aber Ihr könnt auch zusammen mit freunden etc. Bauen

- Ihr könnt überall auf dem Server euer Haus bauen aber solltet keine anderen Häuser kaputt machen bzw. Sachen klauen

- Falls Ihr ein passenden Platz für euer Haus etc. gefunden habt markiertes bitte mit zäunen (also die Größe wie das Grundstück sein soll) und schreibt mir bitte eine Nachricht mit Koordinaten wo euer Grundstück ist und ob ihr noch mit wem anderes auf dem Grundstück spielt und ich werde es dann sichern so dass kein anderer Spieler dort auf eurem Grundstück was abbauen kann

Ansonsten wäre es das schon gewesen. Wenn ihr lust habt schreibt mich einfach im Forum via PN an oder antwortet einfach auf meinen Beitrag oder schreibt mich auf meinen TS3 Server an. Wäre super wenn sich ein paar nette Leute zusammen finden würden. Für weiter Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung Smile

TS3 Server Ip: ts.CreeperLife.de



MfG CreeperHD

22.06.2019 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hobbyprogrammierer für das Projekt: pdnswebutil Atchu 0 1.182 15.11.2017 17:40
Letzter Beitrag: Atchu
Exclamation ## Pro-GamezEU Modpack ## Blackstorm 3 1.481 05.11.2016 09:25
Letzter Beitrag: push
  eXoOfficial.net Projekt MINECRAFT lazko2012 2 1.469 19.09.2016 17:24
Letzter Beitrag: Leventinio
  HEXXPLORE sucht Mitspieler Tensai02 0 1.183 19.01.2015 16:34
Letzter Beitrag: Tensai02
  Minecraft Science Modpack | Version 1.4.1 Out! Dream-Code 6 1.968 08.11.2014 16:07
Letzter Beitrag: Dream-Code

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren