Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Verfasser Nachricht

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Ich melde mich gleich per Pn da ich gerade unterwegs bin

Mfg
Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2015 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallöchen,

wir suchen immer kompetentes Personal und Leute mit KnowHow...zudem unser Konzept oder der Plan den wir verfolgen ungefähr dem entspricht, was Ihr sucht. Einfach mal bei uns reinschneien...

11.07.2015 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo evil.

Gerne würde ich ein persönliches gebsprach Mitbürger vereinbaren.
Bitte schreibe mir dich unter Skype (Cazadeluxe), steam (de_cleavez) oder komm direkt auf meinen Ts Ts.Rainguin.de

Lg

05.10.2015 00:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo Energy

Ich suche keinen Professionellen Clan da ich keine so Matches spiele auf dieser ebene

Spiele aus Fun nicht auf solcher Basis


[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2015 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Evil_Joker schrieb:
Ich kenne mich Servern aus alle Sourcemods Server so wie andere

Auch Source und- Metamod Plugins zu installieren und zu configurieren


hattest du mal Zeit diese jmd zu erklären bzw zu zeigen?

Gruß

Niko


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2016 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Hey Evil_Joker,
Mein Name ist Vaco ich bin 17 Jahre Alt und suche genau wie du jemanden um ein Clan zu gründen wenn du Lust hast schreib mich doch mal per PN an und dann weiß ich ob du Interesse hast oder nicht.

Grüße Vasco

10.04.2016 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Hallo Dominik,

Wir Suchen für den Neuaufbau unserer Community noch mithelfende Leute.
Du solltest motiviert sein, durchhaltevermögen haben wie auch gute Ideen.

Homepage ist berreits in Coding, wie auch besitzen wir berreits einen Rootserver.

Unsere Vorstellung kann ich dir gerne persöhnlich zukommen lassen, da diese noch nicht als pdf besteht.

Bei fragen kannst du mich auch gerne kontaktieren.


Freundliche Grüsse
Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2016 23:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Was für Projekte hast du bis jetzt mit gewirkt? Hast du schon EAS (Jetzt Major league) Erfahrungen gesammelt?

27.04.2016 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Im ersten beitrag habe ich schon geschrieben

(Edit: Suche keinen Clan oder was anderes in dem es sich nur um csgo und esl dreht sowie Esport)

Ich spiele aus Fun und kein EAS


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2016 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Servus wir bauen gerade CSGO ESL Team auf in unserem Clan , solltest Du noch auf der suche sein dann melde Dich. Ich selbst habe mit CSGO net viel zu Tun spiele R6 Siege jedoch habe ich ein paar ex Global Player die wieder voll einsteigen wollen.

Beste Grüße Saint

10.05.2017 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob. Grumpfel 9 2.400 27.05.2015 10:14
Letzter Beitrag: sic_
  Suche einen SAMP Reallife Server Crapz Black 2 1.590 19.07.2014 20:03
Letzter Beitrag: Crapz Black
  Suche einen Job! Balscht 8 2.305 13.02.2013 15:33
Letzter Beitrag: Balscht
  Suche Hilfe für einen Vserver Schigga83 17 2.928 02.01.2013 23:48
Letzter Beitrag: Cloud
Rolleyes Suche einen Job katzenkla4 3 1.371 30.12.2011 13:59
Letzter Beitrag: Server4.pro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren