Sponsor-Board.de
Ich suche einen Clan *Edit 30.03

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 (/showthread.php?tid=40117)


Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - Evil_Joker - 26.06.2013 02:48

Guten Tag,

Sp-Bo Community

Ich suche zurzeit einen Clan in dem ich im Managment bin

Ich heisse Dominik und bin 28, arbeite als Koch

In meiner Freizeit bin ich gerne am Pc am zocken oder mal mit meinen Freunden was zusammen unternehmen.

Edit: Suche keinen Clan oder was anderes in dem es sich nur um csgo und esl dreht sowie Esport

Ich kenne mich Servern aus alle Sourcemods Server so wie andere

Auch Source und- Metamod Plugins zu installieren und zu configurieren

Bringe auch Ressourcen mit TS3 Server und Gameserver

Clan erfahrung habe ich schon da ich schon mehrmals Leader war

Bin auch gerne bereit mit ein paar Leuten einen eigenen Multiclan aufzumachen.

Ich spiele Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive, Minecraft, und vieles mehr....


Kein League of Legends


RE: Ich suche einen Co-Leader - z0ckyZockt - 30.06.2013 13:30

Hallo,
Mein Name ist Jan und bin 15 Jahre jung (06.07.1997).
Ich komme aus Lünen (liegt bei Dortmund).
Ich würde gerne dabei sein.

Ich habe skype und teamspeak3.

Ich kenne mich mit Teamspeak3 und Gameservern wie zum
Beispiel Minecraft sehr gut aus.
Ich habe mimdestens 2Stunden am Tag Zeit.
Ich bin freundlich, nett und hilfsbereit.

Bei fragen bitte via PM melden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin.

Mit freundlichen Grüßen
Jan


RE: Ich suche einen Co-Leader - krrr - 24.01.2014 00:25

Ist das hier noch Aktiv? Ich würde mich sehr interessieren..

Ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt.
Ich habe schon Verschiedene Projekte versucht aufzubauen jedoch leider bisher erfolglos. Jedoch immer als Leader. Ich bin Teamfähig und habe denke ich, was Clans angeht eine gutes Vorstellungsvermögen, und kann gute Ideen liefern.


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - Klappstuhl - 27.03.2014 13:03

Wie viele Mitglieder habt Ihr denn gerade?
Du wiedersprichst dich etwas selbst, "einen Leader mit dem ich einen Clan gründen kann der wird zurzeit von mir allein betrieben" Also ich gehe davon aus das es Ihn schon gibt, insofern die Website Online ist.
[Link: Registrierung erforderlich] Das ist aber nicht eure Clan Seite oder?


Liebe Grüße
Marcel Roll


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - Evil_Joker - 27.03.2014 13:35

Du siehst das doch das dass ne ban Seite ist oder


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - Klappstuhl - 27.03.2014 14:09

Dies ist leider die einzigste Seite die Angegeben ist. Deswegen frag ich ja nach

Edit: Seite gefunden [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - eXoRy - 11.04.2014 14:38

möchtest du denn unbedingt einen komplett neuen Clan gründen?


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - Evil_Joker - 11.04.2014 15:13

Seit 2012 steht der Name schon fest

Der Domain Name wurde da schon reserviert und das ist es halt

Wenn ich mich irgendwo anschliessen würde müsste ich denn namen annehmen und das will ich nicht

mfg
Evil Joker


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - eXoRy - 29.04.2014 07:48

Also von meiner Sicht ist es totaler Quatsch einen komplett neuen zu gründen nur um nen eigenen Namen zu behalten.. Natürlich kann ich dich verstehen dass du gerne deinen Name behalten möchtest, allerdings von komplett 0 Anfangen deshalb obwohl man sich einfach wo anders anschließen kann?..

Überleg es dir noch einmal gründlich ob es dir das wirklich wert ist-


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - Evil_Joker - 01.05.2014 00:37

Mir ist es das wert da ich es schon lange genug mache

Ein Totaler quatsch nennst du das von mir aus denk halt so

Es muss halt der richtige sein


RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan - Goldmaedchen - 17.05.2014 16:42

Eine Frage, welcher Hauptspielschwerpunkt liegt dir denn ueberhaupt? =)


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Klappstuhl - 02.07.2014 23:04

Andere Frage: "Clan erfahrung habe ich schon da ich schon mehrmals Leader war"

Wie kommts das du einige Clan's gegründet hast und fast jeder den Bach hinunter gegangen ist anscheinend?

Was sind deine richtigen Referenzen? Was kannst du gut, was kannst du nicht so gut?


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Evil_Joker - 02.07.2014 23:11

@Klappergestell

Ich habe noch keine Gegründet ich war Co Leader kein Gründer

Andere hatten keine Lust mehr wie CryX und andere die hier nicht vertreten sind

Wenn du kein Interesse hast brauchst auch nicht schreiben

mfg
Evil Joker


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Klappstuhl - 02.07.2014 23:31

Naja, wir sind froh über eine neue Hilfe. Jedoch ohne Infos bzw. trotz Nachfragen keine Informationen wird dies absolut nichts.

Viel Glück beim suchen.


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Awesome Geeks - 13.11.2014 02:50

Hallo Evil Joker.

Gerne kannst du mal in meinem Thread vorbeischauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Ob du (nach unserer ansicht nach) ins Management passt, wird sich nach einer weile Clanzugehörigkeit sicher rausstellen.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich dich bitten, dich über unser Ticketsystem das du unter: [Link: Registrierung erforderlich] erreichst, zu bewerben.

Liebe grüße


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - iMarkus - 16.01.2015 20:26

Hallo,

mich persönlich würde es auch interessieren was du kannst. Wir suchen aktuell noch einen Manager, der sich um die Memberbeschaffung in den verschiedenen Bereichen kümmert. Serveradmins, die mit der Shell arbeiten, suchen wir aber nicht. Also wäre es schon interessant zu wissen was du für Jobs im Management übernehmen willst.

Gruß


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Evil_Joker - 17.01.2015 23:38

@iMarkus

Da ich kein League of Legends spiele ist es eh nix bei euch

Wer sagt das ich bei euch Serveradmin sein will ihr habt doch nur COD4 Server

mfg

Evil Joker


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - iMarkus - 24.01.2015 18:51

Hallo,

um das Thema nochmal aufzugreifen, da ich deine Antwort mal wieder verpennt habe: Wir sind eine Multigaming-Organisation, wir spielen CoD4, CS:GO, LoL, SMITE und bei Bedarf auch CS:S und alles was du auf dem Markt so findest, sobald die Leute dafür da sind. Die Aussage "wir sind nicht das richtige wegen LoL" ist daher unpassend, da wir alles spielen. Da du in deinem Topic nur schreibst, du willst Management machen, wollte ich aufgrund deiner Ressourcen nur darauf hinweisen, dass wir keinen Serveradmin suchen. Das gehört in gewisser Weise auch zum Management. Wie auch schon hingewiesen wurde kam ja von dir nur, dass du Management machen willst. Was heißt das für dich? Ich verstehe es immer noch nicht? Willst du dich fürs nichts-tun in einer Management-Position rühmen, weil du in der Leitung einer großen Organisation sitzt? Schreib' doch lieber was du exakt machen willst. Es gibt so viel was man genauer sagen könnte.

Gruß
Markus


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Evil_Joker - 25.01.2015 06:18

@iMarkus

Wie ich bereits geschrieben habe ich daran kein Interesse bei euch mitzuwirken

Meine Ressourcen sind auch nur von von mir gestellt das ist meine Sache wo ich selbst bezahle also

Ich habe niemals gesagt das ich bei euch Serveradmin werden will das ist von dir aus der Luft gegriffen

Wenn dann ein Clan wo das will


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Joker2390 - 05.02.2015 16:34

Hallo

Ich wehre Interessiert, Ich bin bin 24 und auch voll Berufstätig. Ich höre nicht ganz raus was du genau machen willst.

Ich war 5 Jahre in einem Clan wo ich für die Pflege und bearbeitung der Hp zuständig war. Ich habe jetzt eine 2 Jährige Pause gemacht, Und mich vom Spielen und Pflegen eines Clans zurückgezogen.

Vieleicht können wir uns ja Unterhalten.


Gruss


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Evil_Joker - 05.02.2015 16:43

Ich melde mich gleich per Pn da ich gerade unterwegs bin

Mfg
Evil Joker


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Renezoros - 11.07.2015 12:57

Hallöchen,

wir suchen immer kompetentes Personal und Leute mit KnowHow...zudem unser Konzept oder der Plan den wir verfolgen ungefähr dem entspricht, was Ihr sucht. Einfach mal bei uns reinschneien...


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Energy - 05.10.2015 00:23

Hallo evil.

Gerne würde ich ein persönliches gebsprach Mitbürger vereinbaren.
Bitte schreibe mir dich unter Skype (Cazadeluxe), steam (de_cleavez) oder komm direkt auf meinen Ts Ts.Rainguin.de

Lg


RE: Ich suche einen Clan *Edit* - Evil_Joker - 08.10.2015 15:28

Hallo Energy

Ich suche keinen Professionellen Clan da ich keine so Matches spiele auf dieser ebene

Spiele aus Fun nicht auf solcher Basis


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - proview - 30.03.2016 17:05

Evil_Joker schrieb:
Ich kenne mich Servern aus alle Sourcemods Server so wie andere

Auch Source und- Metamod Plugins zu installieren und zu configurieren


hattest du mal Zeit diese jmd zu erklären bzw zu zeigen?

Gruß

Niko


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - Ryuk - 10.04.2016 14:09

Hey Evil_Joker,
Mein Name ist Vaco ich bin 17 Jahre Alt und suche genau wie du jemanden um ein Clan zu gründen wenn du Lust hast schreib mich doch mal per PN an und dann weiß ich ob du Interesse hast oder nicht.

Grüße Vasco


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - minimal_warrior - 10.04.2016 23:14

Hallo Dominik,

Wir Suchen für den Neuaufbau unserer Community noch mithelfende Leute.
Du solltest motiviert sein, durchhaltevermögen haben wie auch gute Ideen.

Homepage ist berreits in Coding, wie auch besitzen wir berreits einen Rootserver.

Unsere Vorstellung kann ich dir gerne persöhnlich zukommen lassen, da diese noch nicht als pdf besteht.

Bei fragen kannst du mich auch gerne kontaktieren.


Freundliche Grüsse
Pascal


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - SquirrelArt - 27.04.2016 12:19

Was für Projekte hast du bis jetzt mit gewirkt? Hast du schon EAS (Jetzt Major league) Erfahrungen gesammelt?


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - Evil_Joker - 27.04.2016 13:30

Im ersten beitrag habe ich schon geschrieben

(Edit: Suche keinen Clan oder was anderes in dem es sich nur um csgo und esl dreht sowie Esport)

Ich spiele aus Fun und kein EAS


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - Saint - 10.05.2017 18:54

Servus wir bauen gerade CSGO ESL Team auf in unserem Clan , solltest Du noch auf der suche sein dann melde Dich. Ich selbst habe mit CSGO net viel zu Tun spiele R6 Siege jedoch habe ich ein paar ex Global Player die wieder voll einsteigen wollen.

Beste Grüße Saint


pushsubject - push - 03.02.2018 20:19

pushmessage


RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03 - bestj - 05.02.2018 00:33

Grüße dich Evil Smile

Wir sind ein deutschsprachiger CS:GO Clan auf der Suche nach Mitglieder:
[Link: Registrierung erforderlich]

Gerne darfst du dich auch als Team Mitglied engagieren:
[Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Steam Gruppe:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir besitzen sogar einen Teamspeak Server:
[Link: Registrierung erforderlich]

Und eine Whatsapp Gruppe:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Fragen melde dich einfach bei mir ... Smile


pushsubject - push - 24.02.2018 19:14

pushmessage


pushsubject - push - 04.04.2020 14:30

pushmessage