Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Web Hosting Projekt sucht Mitgründer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Web Hosting Projekt sucht Mitgründer

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung bin ich derzeit dabei, ein längerfristiges und größeres Projekt auf die Beine zu stellen. Zuerst soll der Zweck des Ganzen nicht auf kommerzielle Art sein, auszuschließen ist dies allerdings nach gutem Start und längerer Probephase nicht.

Das ganze gibt es zu Hauf im Internet, es handelt sich um ein Web Hosting Projekt. Der ein oder andere wird sagen, gibt es wie Sand am Meer, allerdings soll dieses Projekt mehr als das werden.

Durch meine jahrelange beruflich erlernte Vertriebsaffinität als Verkaufsleiter im Handelsgewerbe, kann ich einiges Know-How vorweisen, um das entstehende Produkt zu vermarkten.

Ich besitze auch erweiterte Kenntnisse im Bereich Server Management (alles persönlich erlernte Skills), allerdings komme ich an gewissen Punkten an meine Grenzen, weswegen ich gezielt jemanden suche, der mit mir zusammen als Partner diese Vision verfolgen möchte.

Zu den Anforderungen:

- Du solltest über 20 Jahre alt sein (ich selbst bin 29)
- Bestenfalls in Niedersachsen wohnen (Ecke Braunschweig/Hannover) - Kein Muss
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich der Informationstechnik (Abkürzungen wie VM oder LXC sollten Dir nicht fremd sein...)
- Du solltest kreativ sein und eigene Ideen einbringen können

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Bis dahin wünsche ich ein schönes Osterfest an alle.

Grüße

Mr. Prince

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2019 00:13 von Mr. Prince.

18.04.2019 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Web Hosting Projekt sucht Mitgründer

Hey,

komme selbst aus der Ecke Braunschweig und wollte ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen.
Mir persönlich fehlt das Know-How im Bereich Vertrieb/Marketing.
Hauptberuflich bin ich Fachinformatiker für Systemintegration.

Mich interessiert dein Konzept und ich würden gerne mehr darüber erfahren.

Lg,

J

19.04.2019 09:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.04.2019 - 22:22 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 405 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 948 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.088 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.084 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.632 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren