Sponsor-Board.de
Web Hosting Projekt sucht Mitgründer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Web Hosting Projekt sucht Mitgründer (/showthread.php?tid=66044)


Web Hosting Projekt sucht Mitgründer - Mr. Prince - 18.04.2019 19:42

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung bin ich derzeit dabei, ein längerfristiges und größeres Projekt auf die Beine zu stellen. Zuerst soll der Zweck des Ganzen nicht auf kommerzielle Art sein, auszuschließen ist dies allerdings nach gutem Start und längerer Probephase nicht.

Das ganze gibt es zu Hauf im Internet, es handelt sich um ein Web Hosting Projekt. Der ein oder andere wird sagen, gibt es wie Sand am Meer, allerdings soll dieses Projekt mehr als das werden.

Durch meine jahrelange beruflich erlernte Vertriebsaffinität als Verkaufsleiter im Handelsgewerbe, kann ich einiges Know-How vorweisen, um das entstehende Produkt zu vermarkten.

Ich besitze auch erweiterte Kenntnisse im Bereich Server Management (alles persönlich erlernte Skills), allerdings komme ich an gewissen Punkten an meine Grenzen, weswegen ich gezielt jemanden suche, der mit mir zusammen als Partner diese Vision verfolgen möchte.

Zu den Anforderungen:

- Du solltest über 20 Jahre alt sein (ich selbst bin 29)
- Bestenfalls in Niedersachsen wohnen (Ecke Braunschweig/Hannover) - Kein Muss
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich der Informationstechnik (Abkürzungen wie VM oder LXC sollten Dir nicht fremd sein...)
- Du solltest kreativ sein und eigene Ideen einbringen können

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Bis dahin wünsche ich ein schönes Osterfest an alle.

Grüße

Mr. Prince


RE: Web Hosting Projekt sucht Mitgründer - Jpofin - 19.04.2019 09:48

Hey,

komme selbst aus der Ecke Braunschweig und wollte ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen.
Mir persönlich fehlt das Know-How im Bereich Vertrieb/Marketing.
Hauptberuflich bin ich Fachinformatiker für Systemintegration.

Mich interessiert dein Konzept und ich würden gerne mehr darüber erfahren.

Lg,

J


pushsubject - push - 19.04.2019 21:22

pushmessage