Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mobile Seite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Mobile Seite

Guten Abend zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Anliegen welches jedoch von der Altenleitung leider nie als wichtig eingestuft wurde.
Aus diesem Grund versuche ich es heute nochmals.

Ich bin der Meinung das wir in der heutigen Zeit in der immer mehr auf Moblienendgeräten gearbeitet wird, sollte man auch diese Forum diesem Trend angleichen und eine mobile Fassung der Seite erstellen.
Ich denke und hoffe auch das ich nicht der einzige hier mit dieser Meinung bin. Ich freue mich auf ein Feedback der Forenleitung

MfG
Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 18:10 von xr_king28.

01.11.2018 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mobile Seite

Ich stimme dir da vollkommen zu, leider ist das bei sehr sehr vielen bekannten Foren der Fall. Woran genau das liegt weiß ich leider auch nicht.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2018 09:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mobile Seite

Hallo,


wie ihr bereits alle wisst, hat es einen Inhaberwechsel gegeben. Sandro hat das Board übernommen und wir sind im Hintergrund immernoch daran, alles auf einen neueren Stand zu heben.

Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen sind, möchten wir gerne eine mobile Variante des Forums anbieten. Dies ist bereits in Planung, steht aufgrund der aktuellen Umbaumaßnahmen jedoch noch in der Warteschleife.

Habt einfach etwas Geduld. Wir gehen alle geregelter Arbeit nach und können leider nicht Vollzeit an diesem Projekt arbeiten, sodass alles etwas länger dauert.

Ich kann euch jedoch beruhigen, dass eine mobile Version kommen wird.


Gruß
Dennis

02.11.2018 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mobile Seite

Hallo,

Ich möchte das Thema mal von einer anderen Seite her anpacken.

Ich glaube, es wurden dieses Jahr 3 Themen bezüglich des Templates und der Erscheinung von SB geöffnet. In allen Themen ging es um genau das selbige.
Selber kann ich das verstehen, ich mag zwar das etwas Urchige und Vergange an diesem Template.
Leider wird das immer erneute öffnen eines Themas diesbezüglich nicht weiterhelfen. Da es an anderen Baustellen noch hapert, wie Sandro, Dennis und so weiter schon mehrmals betont und erläutert haben.

Daher denke ich, dass es an uns liegt als Community dem Forum etwas zurück zu geben. Leider habe ich keine Kenntnisse in diesen bereichen. Sowie bin ich froh, wenn man mein Strichmännchen erkennt.

Hier sind einige Designer, Programmierer uvm. vorhanden, welche das nötige Know-How haben etwas zu ändern.
Warum nicht als Gruppe Initiative ergreifen und zeigen anstatt zu nörgeln, oder ständig fragen wenn es fertig ist.

In diesem sinne noch ein schönes Wochenende.
Grüsse Dream

PS; Dies sollte als anreiz dienen.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2018 18:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobile SB Version Firewire 21 3.775 22.11.2012 22:05
Letzter Beitrag: Jkoan
Question Bewertung unserer Clan Seite! Clan-Fusion 15 2.815 27.09.2011 14:02
Letzter Beitrag: Blink
  SB - mobile Version dAChris 15 2.930 17.07.2011 20:53
Letzter Beitrag: Clawhammer
  Sponsor Board Mobile ? Kräuterbeutel 12 3.324 17.07.2011 15:24
Letzter Beitrag: dAChris
  Mobile version von sponsor board soccer-andi 2 1.596 03.05.2011 20:01
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren