Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Mobile SB Version

Verfasser Nachricht

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mobile SB Version

Hallo liebes SB Team, ich bin der Meinung das es eine Mobile Version dieser Seite geben sollte da ich denke dass ich nicht der einzige bin der diese Seite mit seinem Handy aufruft.



Lg, Lukas


.

30.10.2012 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mobile SB Version

Ich rufe sie selbst oft mobil auf und habe keine Probleme mit der normalen Ansicht.
Ich finde und komme gut zurecht, eine Mobile Version zu erschaffen ist dafür ein haufen Arbeit.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

30.10.2012 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mobile SB Version

Zazama schrieb:
Ich rufe sie selbst oft mobil auf und habe keine Probleme mit der normalen Ansicht.
Ich finde und komme gut zurecht, eine Mobile Version zu erschaffen ist dafür ein haufen Arbeit.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


Ich habe mit meinem HTC Probleme.
War ja nur mal so ein Tipp ;-)


.

30.10.2012 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mobile SB Version

Eigentlich habe ich keine Probleme,das einzig "dumme" ist das ich den Chat per Handy nicht öffnen kann. Da war die frühere Chat besser.

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2012 00:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mobile SB Version

Ein Schwachsinn, kauft euch (dir) n gescheites Handy & du hast keine Probleme Smile - Ich bin täglich mehrere Stunden mitm Handy hier online - und kann alles bis auf den Chat perfekt nutzen (Apple).

Ansonsten musst du wohl warten, bis du "daheim" bist im Posten oder iwas zu können.

Die Stuff macht das schon richtig Smile


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

31.10.2012 02:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mobile SB Version

Ich kann sogar den Chat benutzen. Es ist halt die Frage ob eine mobile Version nötig ist, da fast jeder mittlerweile ein gutes smartphone hat. Über eine bequeme app würde ich mich da eher freuen.

31.10.2012 05:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mobile SB Version

Chat geht bei mir auch nicht I4S mit Safari


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

31.10.2012 06:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mobile SB Version

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Bin auch täglich sehr oft und lange mit meinem Smartphone auf dieser Seite online und habe
überhaupt keine Probleme damit.

Klar, wäre eine App praktischer, aber wie Zazama schon sagte. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

31.10.2012 08:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Mobile SB Version

-

31.10.2012 09:06
 

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mobile SB Version

Mit dem Smartphone gehts bei mir eig. auch, aber ich verwende im Grunde sowieso immer Tablet oder Laptop


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

31.10.2012 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobile Seite xr_king28 3 3.734 02.11.2018 18:22
Letzter Beitrag: Dream
  SB - mobile Version dAChris 15 2.942 17.07.2011 20:53
Letzter Beitrag: Clawhammer
  Sponsor Board Mobile ? Kräuterbeutel 12 3.330 17.07.2011 15:24
Letzter Beitrag: dAChris
  Mobile version von sponsor board soccer-andi 2 1.601 03.05.2011 20:01
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren