Sponsor-Board.de
Mobile Seite

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Mobile Seite (/showthread.php?tid=65598)


Mobile Seite - xr_king28 - 01.11.2018 18:09

Guten Abend zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Anliegen welches jedoch von der Altenleitung leider nie als wichtig eingestuft wurde.
Aus diesem Grund versuche ich es heute nochmals.

Ich bin der Meinung das wir in der heutigen Zeit in der immer mehr auf Moblienendgeräten gearbeitet wird, sollte man auch diese Forum diesem Trend angleichen und eine mobile Fassung der Seite erstellen.
Ich denke und hoffe auch das ich nicht der einzige hier mit dieser Meinung bin. Ich freue mich auf ein Feedback der Forenleitung

MfG
Lukas


RE: Mobile Seite - DS-Arts - 02.11.2018 09:19

Ich stimme dir da vollkommen zu, leider ist das bei sehr sehr vielen bekannten Foren der Fall. Woran genau das liegt weiß ich leider auch nicht.


RE: Mobile Seite - Dennis - 02.11.2018 15:00

Hallo,


wie ihr bereits alle wisst, hat es einen Inhaberwechsel gegeben. Sandro hat das Board übernommen und wir sind im Hintergrund immernoch daran, alles auf einen neueren Stand zu heben.

Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen sind, möchten wir gerne eine mobile Variante des Forums anbieten. Dies ist bereits in Planung, steht aufgrund der aktuellen Umbaumaßnahmen jedoch noch in der Warteschleife.

Habt einfach etwas Geduld. Wir gehen alle geregelter Arbeit nach und können leider nicht Vollzeit an diesem Projekt arbeiten, sodass alles etwas länger dauert.

Ich kann euch jedoch beruhigen, dass eine mobile Version kommen wird.


Gruß
Dennis


RE: Mobile Seite - Dream - 02.11.2018 18:22

Hallo,

Ich möchte das Thema mal von einer anderen Seite her anpacken.

Ich glaube, es wurden dieses Jahr 3 Themen bezüglich des Templates und der Erscheinung von SB geöffnet. In allen Themen ging es um genau das selbige.
Selber kann ich das verstehen, ich mag zwar das etwas Urchige und Vergange an diesem Template.
Leider wird das immer erneute öffnen eines Themas diesbezüglich nicht weiterhelfen. Da es an anderen Baustellen noch hapert, wie Sandro, Dennis und so weiter schon mehrmals betont und erläutert haben.

Daher denke ich, dass es an uns liegt als Community dem Forum etwas zurück zu geben. Leider habe ich keine Kenntnisse in diesen bereichen. Sowie bin ich froh, wenn man mein Strichmännchen erkennt.

Hier sind einige Designer, Programmierer uvm. vorhanden, welche das nötige Know-How haben etwas zu ändern.
Warum nicht als Gruppe Initiative ergreifen und zeigen anstatt zu nörgeln, oder ständig fragen wenn es fertig ist.

In diesem sinne noch ein schönes Wochenende.
Grüsse Dream

PS; Dies sollte als anreiz dienen.