Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen

Hallo Leute, ich will wieder in der Hostingbranche Fuß fassen da meine Karriere damit anfing und ich dem Ganzen immer noch nah bin.

Suche daher einen starken Partner der sich täglich um die Server kümmern kann.

Suche jemand der da wirklich Bock drauf hat und mit dem man auch langfristig planen kann! Perfekt wäre es, wenn du aus der Region Hannover oder Braunschweig kommst, aber kein Muss.

Du solltest dich perfekt mit Linux und den notwendigen Diensten Apache, Nginx, MySQL etc. auskennen um auch mal individuelle Konfigurationen vornehmen zu können. Da ich einige Kunden haben die ich aus meinem eigentlichen Unternehmen auch Hosting-Technisch betreuen will ist hier absolute Zuverlässigkeit und Fachwissen gefragt!

Mein primäres Ziel ist es etwas eigenes, funktionierendes und sicheres auf die Beine zu stellen, es geht mir persönlich nicht darum damit meinen Lebensunterhalt streitig zu machen.

Des Weiteren wäre auch ein GF / Marketing Mensch interessant, der mit in's Boot kommt, hier aber nur mit absolviertem Studium oder Ausbildung.

Ich könnte mir auch vorstellen, etwas zu übernehmen mit den ganzen Strukturen und Kunden! Bitte hier mit detaillierten Informationen und Preisvorstellung ich will nicht alle wichtigen Fakten einzeln erfragen müssen.

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre aus der Region Hannover und seit über 10 Jahren selbstständig im Bereich IT & Medien. Habe meine Firma, welche für mich gut läuft und als Service nebenbei biete ich die Möglichkeit des Hostings (über externe Dienstleister als Reseller), aber eben nur auf Anfrage und nur für bestimmte Kunden, das möchte ich gerne ausbreiten und mit eigenen Ressourcen umsetzen, da die Nachfrage trotz des großen Angebots nach spezialisierten Hoster einfach da ist.

Freue mich auf Eure Zuschriften, bitte am Besten direkt per Private Nachricht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 10:09 von k1ngk0ng.

21.08.2018 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen

Hallo k1ngk0ng,

du hast einen Willen, das ist schon einmal gut so. Weiter hast Du aber Anforderungen und möchtest Interessenten (potentielle neue Mitarbeiter / Partner) welchen Du zukünftig vertrauen kannst.

Da Zu gehört ein Vertrauensvorschuss, den Du geben solltest, in dem Du mit offenen Karten spielst. Gerade bei solch einer geplanten Unternehmung.

Also würde ich hier vorschlagen erzähl erst einmal etwas von Dir.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2018 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen

*** PUSH ***

Immer noch aktuell, suche zuverlässigen Partner, der da wirklich Lust drauf hat und auch die Zeit dafür aufbringen kann.

19.03.2019 10:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.03.2019 - 10:04 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Server einrichtung Blizkey 5 1.542 02.08.2020 11:39
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht! Plugin-Support 5 2.911 22.08.2018 23:56
Letzter Beitrag: push
  Suche Linux Profi für einrichtung spela 7 1.850 19.02.2018 17:30
Letzter Beitrag: Dream
  Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner) DS-Arts 2 1.567 05.02.2018 22:22
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP) Schwester Wombat 6 2.382 22.09.2017 18:05
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren