Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht!

Hallo Zusammen,

vor gut einem Jahr habe ich 38 Jahre jung, ein Projekt bzw. eine Plattform von einem jüngeren Minecraft-Kollegen abgekauft (Plugin Support), welche(s) sich nicht nur mit der Einrichtung von Minecraft;
-Servern,
-Entwicklung von Plugins,
-Modpacks und Rund um das Thema Minecraft-Server beschäftigten soll, sondern von der Server-Suche bis hin zum Server-Aufbau zu Lösungen verhelfen soll.

Jeder von den Minecraft-Neulingen wird das Problem kennen;

  • Welcher Server Typ (Root / Game-Server / vServer) kommt für mich in Frage?
  • Wo "miete" ich zu Beginn einen Server und wer richtet den ein?
  • Gibt es kostenlose Minecraft Server, wo finde ich die?
  • Was kostet mich der ganze Spaß, was muss ich ggf. beachten?
  • Wer hilft mir bei der Einrichtung von Plugins oder Konfigurationen von diesen?
  • Wo bekomme ich welches Plugin überhaupt her?
  • Ich suche ein Plugin x, wer kann mit das Programmieren und ist die Software auch in Ordnung (Vertrauenswürdig)?
  • Darf ich Kaufränge anbieten (vermeidliche V.i.P oder Spendenränge)?
  • u.v.m

Ich kann mich gut erinnern als ich 2011 damals angefangen habe, die meisten Fragen konnte ich nicht beantworten und geholfen haben Mir andere Minecraft-Server (Owner) mir damals nie! Alle hegen schön den Konkurrenz Gedanke (nach wie vor) und jeder gibt bloß nicht Preis, welches besagte Plugin das ist etc. (owohl dieses auf div. Plattformen frei zu erwerben ist) oder wie gewisse Probleme mit einem Plugin oder einem Server gelöst wurden. Letztlich hat mich diese Gruppe inspiriert und mich erinnert, welche Probleme mich manchmal auch heute noch verfolgen oder wiederkehren. Und es gibt derzeit keine Plattform, wo man tatsächlich ALLE Informationen bekommt...nach wie vor Geheimniskrämerei.

Die Idee:

Ich suche Hosting Unternehmen die offiziell gewerblich tätig sind und Minecraft-Server anbieten / können (B2B) und wir diese für Sie vermarkten oder an unsere Nutzer weiterempfehlen. Um keinen Preiskamp auszulösen, wollen wir das ganze in Bereiche aufteilen;

- Webhosting
- Dedicated Server
- vServer
- Game Server

Zusätzlich könnte man in einem extra Bereich im Forum für Gewerbe-Mitglieder für sein Unternehmen kostenlos Beiträge verfassen, wäre zudem für alle anderen Mitglieder als "gewerblich zertifiziert" erkennbar (Gewerbenachweis wurde durch mich geprüft) diese würden automatisiert auf Facebook und Discord geteilt werden.
Optional ist es in Planung, gegen eine kleine Gebühr in div. Slide-Shows auf der Start-Seite und in den Headern zu werben. Partner-Seiten Backlinks etc. pp. alles das wären Optionen in der wir Sie zukünftig mit vermarkten könnten.

Evtl. könnten zukünftig noch Bewertungsfunktionen zu Erfahrungen mit ihnen hinzukommen (Moderiert, damit alles objektiv bleibt). Die Masse an Minecraft-Hosting Unternehmen oder welche die es mal "sein möchten" ist derweil riesig, warum also auch nicht dort den Leuten gleich den richtigen Eindruck vermitteln.

DEV / Programmierer
In Planung ist es die Entwickler die wirklich Ahnung haben und auch sauber Programmieren können, zu belohnen und diese von "sorry" Skript-Kiddies klar zu filtern. Im Gegenzug "neuen" Server Ownern eine Chance bieten, einen anständigen seriösen DEV zu finden, der "sauber Coded" und einen anständigen Job macht. Ohne dabei den Server bis Ultimo durch fehlerhafte Plugins auszulasten. Zertifizierte DEVs also ... so die Idee (genaue Umsetzung noch nicht ganz klar).

Unser / Mein Ziel ist es Leuten dabei helfen ihren passenden Minecraft-Server zu finden und diesen entsprechend korrekt mit seriösen Plugins auszustatten (vertrauenswürdige Quellen). Einfach keine große Geheimniskiste um Plugins und Server machen.

YouTube:
Es kam mir noch die Idee YouTuber die speziell Videos oder Tutorials zu Minecraft Server und Plugins machen (wollen) in einer YouTube Partner Kategorie mit Ihrem Channel zu verlinken. Und die häufigsten bzw. interessantesten Themen in einer YouTube Tutorial Kategorie im Forum zu präsentieren.

Hast Du also Lust anderen bei der Einrichtung von Minecraft; Plugins, Servern und der Programmierung von Plugins zu helfen?

Willst Du Deine Zeit in ein Plugin investieren, um anderen in Ihrem Vorhaben zu Unterstützen oder dadurch "besser" Geld zu verdienen? Über den Plugin Marktplatz inkl. Käuferschutz ist dies problemlos möglich.

Möchten Sie mich unterstützen und meinen zukünftigen Mitgliedern einen seriösen und standhaften / namenhaften Minecraft-Server-Host mit guten Konditionen bieten?(B2B)

Was suche ich?
  • Supporter
  • Moderatoren / Autoren
  • Entwickler (DEV)
  • Designer
  • Admins

Was benötigst Du um ins Team zu kommen?
  • Discord (Account bevorzugt)
  • Beitritt in die FaceBook Gruppe (bevorzugt)
  • Headset
  • Mikrofon
  • Mindestalter 14 Jahre (bevorzugt Älter)
  • Erfahrung mit Minecraft Server, Plugins und Configs (von Vorteil)
  • Erfahrung mit Java
  • Erfahrung mit "sauberen" Programmierungen (von Plugins und Skripte)

Solltet Ihr einige dieser Zeilen und Inhalte mit JA beantworten können, freue ich mich auf einen netten [Link: Registrierung erforderlich], falls Nein, danke ich Euch für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um diesen Beitrag zu lesen.

mfG
Rene(zoros)

update:
An die Hosting Unternehmen, Sie / ihr könnt noch kostenlos Angebote zu euren Produkten im Forum bei uns verfassen. Registriert Euch jetzt kostenlos und lasst Euch als "gewerbliches Mitglied" freischalten.

Wir haben bereits einige Partner gefunden, die mit uns zusammen arbeiten wollen und zukünftig Angebote bei uns fest vermarkten. Danke für Eure anfragen im Vorfeld!

Ein Marktplatz für Plugins und Co. inkl. Käuferschutz wird mit uns zusätzlich kooperieren. Vermarkte Deine Skripte, Plugins und Co. und verdiene ein wenig Geld damit.

Du hast einen Minecraft Server übrig und hast derzeit keinen Bedarf dafür, dann nutze die Sponsoring Kategorie im Forum und biete den Server zu Deinen Konditionen an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 00:17 von Plugin-Support.

27.01.2018 03:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.07.2018 - 15:04 Uhr -
- # PUSH # - 16.07.2018 - 17:42 Uhr -
- # PUSH # - 28.07.2018 - 11:54 Uhr -

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht!

Hallo,

die Idee finde ich gut und wünsche dir/euch viel Erfolg mit dem Projekt. Nur würde mich mal Interessieren, was ihr für Aufrufzahlen usw. habt. Da ich im Forum nur 15 Mitglieder sehe und grade für den B2B Bereich muss es sich für beide Lohnen.

29.07.2018 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.08.2018 - 00:56 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.051 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.468 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen k1ngk0ng 3 1.595 19.03.2019 10:04
Letzter Beitrag: push
  Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner) DS-Arts 2 1.566 05.02.2018 22:22
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  RP the Ark - Server-Team gesucht krayNNN 2 1.404 11.11.2017 10:22
Letzter Beitrag: krayNNN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren