Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Linux Server einrichtung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Linux Server einrichtung

Über mich:
Hi, kurz ein wenig zu mir selbst ich bin der Christian aber meist einfach nur Chris genannt. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland wer hätte es erwartet. Genauer genommen aus Bayern/Mittelfranken.

Ein Wenig über uns:

Wir also die liebevoll genannte GermanBlizzCommunity sind ein Multigaming Clan der sich auf den Publisher Blizzard beschränkt. Wir wollen spieler aus verschiedenen spielen zusammen bringen und somit eine Community auf die beine stellen die sich gegenseitig Supporten kann. Gegründet wurde der Clan am 10.11.2017 und ist seit dem schon durch ein paar höhen und tiefen gegangen, aktuell bewegen wir uns bei ca. 30 Mitgliedern weiter steigend.

Natürlich habe wir mit unserem Clan auch diverse Zeile die wir versuchen stück für stück in die Tat umzusetzen.
Neben der wohl offensichtlichen Ziel eine belebte Plattform bereit zu stellen wollen wir auch Teams in unseren Spielen auf die beine stellen und mit diesen an Turnieren Teilnehmen. Da uns da alleine aber nicht genug ist wollen wir auch eigenen Turniere und Ligen sowohl Clan intern als auch öffentlich veranstalten.
Das alles soll dann über Social Media ( Facebook / Instagram / Twitch ) mit vielen anderen Leuten geteilt werden.

Was genau suchen wir:

Da bei uns keiner wirklich vom fach ist und ich in sehr also wirklich sehr vielen nachtschichten meist mehr Kaputt Repariert habe als ich wirklich geschafft habe suchen wir nun unterstützung, bei der einrichtung unseres eigenen Servers (Linux/Ubuntu 20.04) unterstützen kann.

Im Detail wollen wir auf unserem Server Folgende Dinge installiert haben:


- Einen TS³ Server
- Sinusbot
- Einen JTS3ServerMod mit Webinterface
- PHP 7.4
- Phpmyadmin
- Mysql
- Apache 2
- Wordpress
- einen Modoboar Mailserver

Unsere Gegenleistungen:
Gegenleistung nun ja…
Selbstverständlich werden wir als Clan auch sehr gerne eine gegenleistung erbringen.
Wie diese im Detail ausschaut kann man gerne im Detail dann persönlich besprechen.



Ich bedanke mich im Vorraus schon einmal für das Lesen dieses Beitrags und für die von uns sehr erhoffte hilfe Smile

29.07.2020 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Linux Server einrichtung

Wie kann man dich den erreichen für ein gespräch ?
Discord usw.


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


30.07.2020 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Linux Server einrichtung

Guten Tag alle zusammen.

Möchte Sie/Euch vor diesem Nutzer warnen. Habe dem Nutzer per PN ein sehr gutes kostenloses Angebot meiner Hilfsbereitschaft gesendet und dieses wurde einfach ignoriert.

So viel zu der Kommunikativität des Nutzers.

Wünsche einen schönen Tag
ICS-4400

 
 Bedankt hat sich:
R60 (Aug-5-2020)
01.08.2020 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2020
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Linux Server einrichtung

Schon mal dran gedacht das A. Dein Angebot Ihm einfach nicht zu Spricht ? Oder der User einfach nicht 24 Stunden am Handy ist.

Also achte dich etwas auf deine Aussage.[/b]

ICS-4400 schrieb:
Guten Tag alle zusammen.

Möchte Sie/Euch vor diesem Nutzer warnen. Habe dem Nutzer per PN ein sehr gutes kostenloses Angebot meiner Hilfsbereitschaft gesendet und dieses wurde einfach ignoriert.

So viel zu der Kommunikativität des Nutzers.

Wünsche einen schönen Tag
ICS-4400


[b]

 
 Bedankt hat sich:
ICS-4400 (Aug-1-2020)
01.08.2020 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2020
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Linux Server einrichtung

Das ist ausschließbar. Sonst hätte ich diese Aussage nicht getätigt.

INSTARS schrieb:
Schon mal dran gedacht das A. Dein Angebot Ihm einfach nicht zu Spricht ? Oder der User einfach nicht 24 Stunden am Handy ist.

Also achte dich etwas auf deine Aussage.[/b]

ICS-4400 schrieb:
Guten Tag alle zusammen.

Möchte Sie/Euch vor diesem Nutzer warnen. Habe dem Nutzer per PN ein sehr gutes kostenloses Angebot meiner Hilfsbereitschaft gesendet und dieses wurde einfach ignoriert.

So viel zu der Kommunikativität des Nutzers.

Wünsche einen schönen Tag
ICS-4400


[b]

01.08.2020 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 615
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Linux Server einrichtung

Ich denke mal es obliegt dem Nutzer ob er ein Angebot annimmt oder nicht. Auch wenn er ein Anfrage startet hat er nicht die Pflicht dieses an zu nehmen. Natürlich gehört es zum guten Ton wenigstens zu antworten.

Genauso wie es zum guten Ton gehört aus solchen nichtigen Gründen einen Thread so zu verunstalten. Damit meine ich beide INSTARS und ICS-4400.

Andere Nutzer zu warnen nur weil er nicht antwortet halte ich für stark übertrieben.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 12:42 von gamerzhost.

 
 Bedankt hat sich:
Rebellx (Aug-3-2020), RapToN (Aug-3-2020), ICS-4400 (Aug-2-2020)
02.08.2020 12:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proxmox Server Einrichtung Delein 2 891 28.03.2019 17:47
Letzter Beitrag: Delein
  Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen k1ngk0ng 3 894 19.03.2019 11:04
Letzter Beitrag: push
  Suche Linux Profi für einrichtung spela 7 1.111 19.02.2018 18:30
Letzter Beitrag: Dream
  Wordpress Einrichtung für Feuerwehr MonsterHosting 0 846 08.11.2017 14:37
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP) Schwester Wombat 6 1.647 22.09.2017 19:05
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren