Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Vserver Frage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Vserver Frage

Hallo,

Wir wollten mal die unmenegen an Hoster Profis hier fragen wer denn einen Vserver/Root Server mit garantierten Speccs und sehr guter DDoS protection anbietet ?

Wir suchen etwas mit min 2-4 garantierten Kernen und 6-8 GB RAM, SSD 100GB / HDD 200GB GB, 1GBit anbindung...nicht shared sondern garantiert. Das allerwichtigste ist uns aber der DDoS Schutz.

Zum Vergleich Netcup bietet : 2 Kerne mit 6 GB RAM und 320 GB SAS + 1GBit anbindung alles garantiert nicht shared für 6,99 an. Was an sich fast unschlagbar ist nur der DDoS ist nicht so gut und darum geht es uns.

Deswegen sind wir offen für meinungen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 00:40 von Mazeman.

09.12.2017 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Root Server/ Vserver mit gutem DDoS Schutz?

RGColt schrieb:
Hallo,

Wir wollten mal die unmenegen an Hoster Profis hier fragen wer denn einen Vserver/Root Server mit garantierten Speccs und sehr guter DDoS protection anbietet ?

Wir suchen etwas mit min 2-4 garantierten Kernen und 6-8 GB RAM, SSD 100GB / HDD 200GB GB, 1GBit anbindung...nicht shared sondern garantiert. Das allerwichtigste ist uns aber der DDoS Schutz.

Zum Vergleich Netcup bietet : 2 Kerne mit 6 GB RAM und 320 GB SAS + 1GBit anbindung alles garantiert nicht shared für 6,99 an. Was an sich fast unschlagbar ist nur der DDoS ist nicht so gut und darum geht es uns.

Deswegen sind wir offen für meinungen.


Hallo,
Ich möchte Dich nur auf einen Punkt aufmerksam machen. Du kriegst für 6.99 Euro / Monatlich nicht 1 Gbits dedizierte Bandbreite. Wenn man das Netcup Angebot anschaut sieht man darin zwei Sachen:

- Es ist die Rede von der Netzwerkkarte 1 Gbits
- Es stehen Dir minimal immer 200 Mbits zur Verfügung. Mit zwei Einschränkungen: Hast Du über 10 TB Traffic wirst Du auf 10Mbits limitiert und wenn Du länger als 60 Minuten über 80Mbits bist ebenfalls.(Bist Du denn noch schnell bei einem externen Backup).
- Im weiteren ist bei netcup bei 5 Gbits Schluss mit filtern und wird (vermutlich) in einer Blackhole enden.

Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich Dir ein Angebot machen soll oder nicht, aber Bock auf schmutzigen Traffic habe ich nicht wirklich.
Die Frage ist eigentlich was Du genau machen willst - das Du so ein Augenmerk auf DDOS legst ?

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

09.12.2017 21:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Root Server/ Vserver mit gutem DDoS Schutz?

Wir betreiben nur einen Clan Teamspeak... jegliche Gedankengaenge in richtung illegal usw bitten wir zu unterlassen.

Glaubt ihr etwa wir wollen DDoS Angriffe starten oder Bitcoins klauen...lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Wir fragen nur! anbieten muss uns niemand etwas. Wir hatten eine DDoS Attacke nur deswegen wollen wir andere meinungen/angebote sichten einholen.

Alex Danke fuer dein Angebot , aber du glaubst doch nicht im ernst dass nach so einer Aussage von dir wir dein Angebot egal wie gut es ist annehmen wuerden. Wenn das Vertrauen schon so ist bevor es angefangen hat.

Was wir vergessen haben. Server Standort sollte Deutschland sein.

LG
Colt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 00:41 von Mazeman.

09.12.2017 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Root Server/ Vserver mit gutem DDoS Schutz?

RGColt schrieb:
Wir betreiben nur einen Clan Teamspeak... jegliche Gedankengaenge in richtung illegal usw bitten wir zu unterlassen.

Glaubt ihr etwa wir wollen DDoS Angriffe starten oder Bitcoins klauen...lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Wir fragen nur! anbieten muss uns niemand etwas. Wir hatten eine DDoS Attacke nur deswegen wollen wir andere meinungen/angebote sichten einholen.

Alex Danke fuer dein Angebot , aber du glaubst doch nicht im ernst dass nach so einer Aussage von dir wir dein Angebot egal wie gut es ist annehmen wuerden. Wenn das Vertrauen schon so ist bevor es angefangen hat.

Was wir vergessen haben. Server Standort sollte Deutschland sein.

LG
Colt


Hallo Colt,
Wo habe ich Dir/Euch was unterstellt ? Wenn Du von DDOS Schutz sprichst gehe ich davon aus das IHR das Ziel seid.

Für einen ISP ist es auch nicht sexy Kunden zu haben, welche immer unter Angriff sind. Infrastrukturen zur Abwehr von DDOS Angriffen, gehen schnell weit in die 100'000 Euro rein.

Und am Schluss für einen Kunden der ein 10 Euro Produkt hat X Gbits an DDOS Bandbreite zu verballern rechnet sich schlichtweg nicht.

Deswegen wollte ich abschätzen, ob es bei euch nur zur Vorsicht ist, oder ihr 7/24 Stunden unter ddos steht. Anhand von dieser Aussage hätte ich entschieden ob ich ein Angebot machen würde oder nicht.

In diesem Sinne - Im Sinne Deiner Antwort klinke ich mich aus dem Thema komplett aus - Hätte noch Ideen gehabt.

Viel Erfolg auf der weiteren Suche.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

09.12.2017 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Root Server/ Vserver mit gutem DDoS Schutz?

Zitat:
Hallo Colt,
Wo habe ich Dir/Euch was unterstellt ? Wenn Du von DDOS Schutz sprichst gehe ich davon aus das IHR das Ziel seid.

Für einen ISP ist es auch nicht sexy Kunden zu haben, welche immer unter Angriff sind. Infrastrukturen zur Abwehr von DDOS Angriffen, gehen schnell weit in die 100'000 Euro rein.

Und am Schluss für einen Kunden der ein 10 Euro Produkt hat X Gbits an DDOS Bandbreite zu verballern rechnet sich schlichtweg nicht.

Deswegen wollte ich abschätzen, ob es bei euch nur zur Vorsicht ist, oder ihr 7/24 Stunden unter ddos steht. Anhand von dieser Aussage hätte ich entschieden ob ich ein Angebot machen würde oder nicht.

In diesem Sinne - Im Sinne Deiner Antwort klinke ich mich aus dem Thema komplett aus - Hätte noch Ideen gehabt.

Viel Erfolg auf der weiteren Suche.

LG Alex



Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 00:47 von Mazeman.

09.12.2017 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vserver Frage

Wieso sollte der Server in DE stehen und nicht zB wie bei Alex in der Schweiz? Hat das einen bestimmten Grund. Ich bin nunmehr seit über 2 Jahren bei Alex mit meinem Server und hatte glaube ich nur 1 mal einen Ausfall welcher Technisch bedingt war.

Es gibt so viele Hoster die eine DDoS angeblich standhalten aber schon eine kleine reicht bei einem Anbieter den ich zwischenzeitlich mal hatte um in die Kniee zu gehen.

Nachtrag. Ich hoste meinen Server für Webspace bei OVH inkl. DDoS. Kannst da ja mal vorbei schauen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 13:13 von Synergy.

10.12.2017 13:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vserver Frage

[Link: Registrierung erforderlich]

OVH Game DDoS Protected VPS bekommst du da. Da ist euer TS auch safe. Garantierte Bandbreite liegt bei 200mbps.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

10.12.2017 13:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vserver Frage

Schau mal bei kimsufi (auch OVH Reseller), hoste da selbst meinen Ts3 Server hatten bei Netcup auch Probleme mit DDOS. Seit dem läuft alles gut.

10.12.2017 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 11.12.2017 - 09:39 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu LACP / Bond DebianDEV 3 1.608 06.04.2023 07:44
Letzter Beitrag: Atchu
Toungue Powerline Internet Frage eSport4you 3 1.498 18.08.2019 19:01
Letzter Beitrag: eSport4you
  Frage zu WordPress Anpassung Psaiko 1 1.465 05.09.2017 14:50
Letzter Beitrag: Rod
  Frage zu Vmware Workstation Pro 12 lasercrafter 4 1.665 22.05.2016 14:55
Letzter Beitrag: lasercrafter
  One plus One Frage HardwareNow 5 1.918 28.10.2015 19:59
Letzter Beitrag: Jkoan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren