Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Hallo,

Das Team von Exoticzone.de sucht noch freiwillige Teammitglieder die den Server unterstützen wollen.

Erstmal ein paar Informationen über uns. Wir bestehen seit dem 5.9.2017 und sind ein Team aus 4 Leuten. Wir bieten auf unseren Teamspeak 3 Server kostenlose User-Channels an, dennoch wollen wir nicht das Augenmerkmal auf kostenlose User-Channels setzen, sondern auf einem familiären Umgang zusetzen. Wir versuchen durch Projekte / Server Leute verschiedene Altersgruppe zusammen zu bringen.

Und warum suchen wir jetzt Unterstützer? Ganz einfach, weil man es alleine es nicht schafft und deswegen suchen wir Leute im Management sowie in der Moderation.
Habe ich jetzt schon dein Interesse geweckt? Dann kommen für dich ein paar kleine Informationen über deine Aufgaben im Management oder in der Moderation.

Managment

  • Leiten von Projekten (Hauptaufgabe)
  • Neue Ideen entwickeln
  • Die Teamverwaltung übernehmen
  • Bewerbungsgespräche führen
  • Teamklima in Ordnung halten
  • Teambesprechungen durchführen
  • Support auf dem Teamspeak³ sowie E-Mail Support
  • Marketing
Moderation
  • Support auf Teamspeak³ (Hauptaufgabe)
  • Marketing (freiwillig)
  • Neue Ideen entwickeln (freiwillig)
Wenn jetzt deine Interesse völlig da ist dann bewirbt dich doch. Nun wo soll ich mich bewerben ? Du geht auf unsere Homepage und geht zur Bewerbungsseite. WARTE MAL!! Warum so kompliziert? Ich kann dir doch gleich den Link geben [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben oder einfach auf den Exoticzone.de Teamspeak kommen.

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE <3


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2017 17:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Ich habe eine frage, bezieht Ihr euch nur auf Teamspeak oder wir das hinsichtlich wie die anderen 99% auch Server Angebote hinsichtlich Gaming Community / Multigaming - Server / Teamspeak Anbieter Projekte?

Grüße


.

05.11.2017 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Hallo Knot3n,

Wir bleiben bei TeamSpeak Public Server was nebenbei kleinere Projekte(Server) hat die dann für die User frei Zugänglich ist.

Mit Freundlichen Grüße
Johannes


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2017 19:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

-

05.11.2017 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Hallo,

Klar zieht Discord in Deutschland ein aber ich finde persönlich Teamspeak immer noch strukturierter als Discord. Das ist ja jeder seine Meinung!

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 20:23 von MCGFX.

05.11.2017 20:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Vielleicht kannst du mir mal eure "Idee" im Teamspeak erklären ?

Grüße


.

05.11.2017 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Hallo.
Ich finde die Idee grundsätzlich ganz interessant habe aber Zweifel daran das Ihr wisst was da auf euch zu kommt.

Wenn Ihr mal zeit habt könnten wir uns gerne mal unterhalten und wenn Ihr mich vom gegenteil überzeugt würde ich euch ein Angebot machen wodurch beide Seiten Stark profitieren würden Smile

MfG
Pierre "Mr Spid3r"

06.11.2017 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Hallo SFC MrSpid3r,

Danke das du die Ideen an sich gut findest, vielleicht könnten wir mal in Kontakt kommen. Schreib mich einfach mal per PN oder per E-Mail ([email protected]).

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2017 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.11.2017 - 19:56 Uhr -

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Noch aktuell?

12.11.2017 02:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Point sucht freiwillige Supporter uvm. No.Limit 2 1.953 25.05.2017 20:24
Letzter Beitrag: No.Limit
  Hakkit sucht freiwillige Helfer! MatKal 3 1.671 09.05.2017 00:47
Letzter Beitrag: WR3
  Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk gesucht Dennis16 16 2.775 13.05.2015 17:22
Letzter Beitrag: push
  Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis) Neonwolve 7 1.352 16.02.2014 13:06
Letzter Beitrag: push
  ZuLu Server Sucht ein Paar Freiwillige Mitarbeiter Bassi001 10 2.065 12.05.2012 17:05
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren