Sponsor-Board.de
Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige (/showthread.php?tid=64142)


Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - MCGFX - 05.11.2017 17:12

Hallo,

Das Team von Exoticzone.de sucht noch freiwillige Teammitglieder die den Server unterstützen wollen.

Erstmal ein paar Informationen über uns. Wir bestehen seit dem 5.9.2017 und sind ein Team aus 4 Leuten. Wir bieten auf unseren Teamspeak 3 Server kostenlose User-Channels an, dennoch wollen wir nicht das Augenmerkmal auf kostenlose User-Channels setzen, sondern auf einem familiären Umgang zusetzen. Wir versuchen durch Projekte / Server Leute verschiedene Altersgruppe zusammen zu bringen.

Und warum suchen wir jetzt Unterstützer? Ganz einfach, weil man es alleine es nicht schafft und deswegen suchen wir Leute im Management sowie in der Moderation.
Habe ich jetzt schon dein Interesse geweckt? Dann kommen für dich ein paar kleine Informationen über deine Aufgaben im Management oder in der Moderation.

Managment
  • Leiten von Projekten (Hauptaufgabe)
  • Neue Ideen entwickeln
  • Die Teamverwaltung übernehmen
  • Bewerbungsgespräche führen
  • Teamklima in Ordnung halten
  • Teambesprechungen durchführen
  • Support auf dem Teamspeak³ sowie E-Mail Support
  • Marketing
Moderation
  • Support auf Teamspeak³ (Hauptaufgabe)
  • Marketing (freiwillig)
  • Neue Ideen entwickeln (freiwillig)
Wenn jetzt deine Interesse völlig da ist dann bewirbt dich doch. Nun wo soll ich mich bewerben ? Du geht auf unsere Homepage und geht zur Bewerbungsseite. WARTE MAL!! Warum so kompliziert? Ich kann dir doch gleich den Link geben [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben oder einfach auf den Exoticzone.de Teamspeak kommen.

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE <3


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - Knot3n - 05.11.2017 18:40

Ich habe eine frage, bezieht Ihr euch nur auf Teamspeak oder wir das hinsichtlich wie die anderen 99% auch Server Angebote hinsichtlich Gaming Community / Multigaming - Server / Teamspeak Anbieter Projekte?

Grüße


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - MCGFX - 05.11.2017 19:17

Hallo Knot3n,

Wir bleiben bei TeamSpeak Public Server was nebenbei kleinere Projekte(Server) hat die dann für die User frei Zugänglich ist.

Mit Freundlichen Grüße
Johannes


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - _DEL16584 - 05.11.2017 20:20

-


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - MCGFX - 05.11.2017 20:23

Hallo,

Klar zieht Discord in Deutschland ein aber ich finde persönlich Teamspeak immer noch strukturierter als Discord. Das ist ja jeder seine Meinung!

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - Knot3n - 05.11.2017 21:29

Vielleicht kannst du mir mal eure "Idee" im Teamspeak erklären ?

Grüße


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - SFC MrSpid3r - 06.11.2017 22:11

Hallo.
Ich finde die Idee grundsätzlich ganz interessant habe aber Zweifel daran das Ihr wisst was da auf euch zu kommt.

Wenn Ihr mal zeit habt könnten wir uns gerne mal unterhalten und wenn Ihr mich vom gegenteil überzeugt würde ich euch ein Angebot machen wodurch beide Seiten Stark profitieren würden Smile

MfG
Pierre "Mr Spid3r"


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - MCGFX - 09.11.2017 19:55

Hallo SFC MrSpid3r,

Danke das du die Ideen an sich gut findest, vielleicht könnten wir mal in Kontakt kommen. Schreib mich einfach mal per PN oder per E-Mail ([email protected]).

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


pushsubject - push - 09.11.2017 19:56

pushmessage


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - Expant3d - 12.11.2017 02:42

Noch aktuell?


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - MCGFX - 12.11.2017 09:05

Hallo Expant3d,

Ist soweit noch aktuell.

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige - Expant3d - 12.11.2017 09:08

Wäre im TeamSpeak anwesend, solltest du kurz zeit haben