Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[BIETE] Oracle Apex Entwicklung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[BIETE] Oracle Apex Entwicklung

Guten Tag,

mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre alt und möchte euch mit meinen Kenntnissen unterstützen. In letzter Zeit habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bin dabei auf Oracle Apex gestoßen. Mit Apex lassen sich schnell und einfach Datenbank Anwendung mit "Responsive Design" umsetzen. Hauptsächlich Arbeite ich mit den Versionen 5.0.X oder 5.1.X. Natürlich sind auch die benötigten PLSQL Kenntnisse vorhanden.. Anwendungserfahrugen habe ich schon bei einer IS Firma mit dem Platin Partner Status gemacht. Gegenleistungen erwarte ich kaum, weil ich das nur zu Fortbildungszwecken machen möchte. Lasst euch was kleines einfallen Tongue

Sollte Interesse besteht meldet euch bei mir. Ich würde mich über einige Anfragen freuen.

24.06.2017 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.06.2017 - 18:24 Uhr -

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [BIETE] Oracle Apex Entwicklung

Kannst du auch andere Progger sprachen?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2017 19:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis solar22 4 1.988 14.08.2018 14:24
Letzter Beitrag: Fleaxe
  Biete Backend Entwicklung Reallarry 1 1.626 02.06.2017 18:20
Letzter Beitrag: Finn
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.881 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  ASP.NET Webseiten Entwicklung -superfarmer1995 5 1.877 29.12.2014 22:50
Letzter Beitrag: push
  [B] Bukkit Plugin entwicklung FelixX 3 1.411 19.05.2013 21:29
Letzter Beitrag: FelixX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren