Sponsor-Board.de
[BIETE] Oracle Apex Entwicklung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [BIETE] Oracle Apex Entwicklung (/showthread.php?tid=63461)


[BIETE] Oracle Apex Entwicklung - MarkusHeinemann - 24.06.2017 21:46

Guten Tag,

mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre alt und möchte euch mit meinen Kenntnissen unterstützen. In letzter Zeit habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bin dabei auf Oracle Apex gestoßen. Mit Apex lassen sich schnell und einfach Datenbank Anwendung mit "Responsive Design" umsetzen. Hauptsächlich Arbeite ich mit den Versionen 5.0.X oder 5.1.X. Natürlich sind auch die benötigten PLSQL Kenntnisse vorhanden.. Anwendungserfahrugen habe ich schon bei einer IS Firma mit dem Platin Partner Status gemacht. Gegenleistungen erwarte ich kaum, weil ich das nur zu Fortbildungszwecken machen möchte. Lasst euch was kleines einfallen Tongue

Sollte Interesse besteht meldet euch bei mir. Ich würde mich über einige Anfragen freuen.


pushsubject - push - 27.06.2017 17:24

pushmessage


RE: [BIETE] Oracle Apex Entwicklung - Finn - 27.06.2017 19:17

Kannst du auch andere Progger sprachen?