Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche guten Windows Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche guten Windows Server

Tag,

bin momentan auf der Suche nach einem größeren Windows Server. Auf dem SOllen Gameserver laufen.
Wir wissen schon dass er diese Anforderungen benötigt werden:

Intel i7-4790k CPU
4 x 4,0 GHz inkl. HT
32 GB DDR3 RAM
1.000 MBit Flat
Keine Setup-Gebühr
Monatliche Laufzeit

Ganz wichtig sind die GHz.

Wir würden uns den Pro Server von Webtropia kaufen wollen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Wollten jedoch wissen ob ihr noch einen Hoster kennt, das vielleicht etwas kleiner ist aber dafür günstiger.
Und welche Erfahrungen habt ihr mit Webtropia gemacht.

Bitte um Antwort

MfG

25.04.2017 05:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche guten Windows Server

"Etwas kleiner und dafür günstiger" Gibt es nicht. Webtropia ist bereits einer der günstigsten, wenn es um dedizierte Server geht.

Du kannst höchstens bei [Link: Registrierung erforderlich] gucken, ob du dort einen Server findest, der deinen Ansprüchen genügt. (Dort sind alles "fertige" Server, welche nicht Upgrade / Downgrade bar sind. Dafür sind sie teilweise sehr günstig.)

Beachte jedoch, dass Webtropia sowie Servdiscount bei MyLoc laufen.

Erfahrungen sind bei mir vorhanden.
Ich hatte bereits einen Server bei servdiscount, sowie mehrere bei Webtropia. Alle Server landen im MyLoc Rechenzentrum Düsseldorf.

Was gibts viel zu sagen? Die versprochene Uptime von 99,95% werden meiner Meinung nach gehalten.

Die Anbindungsgeschwindigkeit könnte besser sein, die garantierten 300Mbit Up werden jedoch meistens gehalten, auch wenn es nur knapp ist.

Ich selbst bin derzeit direkt bei MyLoc.

--------------
Ansonsten kann ich Hetzner empfehlen. Ebenfalls sehr günstig, allerdings verlangt Hetzner Setup Gebühren & bietet keinen "endlosen" Traffic, dafür aber für die meisten Server dedizierte 1 Gigabit Anbindungen.

Wenn du Probleme hast, hilft dir Hetzner zwar ansich weiter, allerdings kommt mir der Support sehr unfreundlich vor, was auch in Bewertungen von Hetzner enthalten ist. Der Support von Webtropia hingegen fande ich sehr gut.


Schlussendlich musst du wissen, wo du hostest. In den Preissegment bieten dir alle Anbieter meistens dasselbe & natürlich müssen irgendwo abstriche gemacht werden.

25.04.2017 15:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [HILFE]Virtualisierung auf Windows Root-Server flunker007 5 1.782 30.12.2019 21:40
Letzter Beitrag: Visionhost24
  Frage wegen Windows Server Lizenzierung spela 1 4.417 02.12.2018 11:27
Letzter Beitrag: Fokalé
  Windows Server Speicherpool Christopher 2 2.472 16.10.2017 17:42
Letzter Beitrag: Christopher
  [Frage] Linux Server auf Windows Server HardwareNow 6 2.540 30.09.2015 08:58
Letzter Beitrag: Patrick
  Windows Server 2008 R2 Atomzwieback 3 2.135 22.06.2015 10:10
Letzter Beitrag: aulin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren