Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver!



Was ist [Link: Registrierung erforderlich]?

Wir sind ein wachsendes Unternehmen das jede Woche mehrere Hundert User dazu gewinnt. Wir haben ein super einfaches Dashboard programmiert, was das Management zum Kinderspiel macht.Bei unserem Projekt [Link: Registrierung erforderlich] handelt es sich um einen Dienstleister, welcher euch kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudspeicher zur Verfügung stellt.
Derzeit befindet sich folgende Dienstleistungen in unserem Sortiment :

  • San Andreas Multiplayer
  • Minecraft Vanilla
  • Minecraft Spigot
  • Garry's Mod
  • CS:GO Server
  • Webspace
  • Cloudspeicher
  • Teamspeak 3 Server (ATHP: [Link: Registrierung erforderlich])


Warum sind unsere Dienste kostenlos?

Für uns steht das Geld nicht an erster Stelle. Wir von [Link: Registrierung erforderlich] haben es uns als Aufgabe genommen, neuen und alten Projekten unter die Arme zu greifen, ohne dabei groß etwas zu verlangen. Die Server werden komplett sicher aus eigener Tasche finanziert.

Was erwarten wir?

Grundsätzlich verlangen wir nicht viel. Am Wichtigsten ist es uns, dass der Server aktiv genutzt wird, da wir sonst einen leeren Server finanzieren müssten.
Zudem würden wir eine aktive Beteiligung auf unseren Plattformen sehr zu schätzen wissen.

Was bekommen unsere Kunden?

Wir sind zwar ein Sponsoring, allerdings sind wir dafür bestens ausgestattet. Mit derzeit zwei Technikern und zwei Supportern kann eigentlich nichts schief gehen. Und sollte es doch einmal Probleme geben, so stehen wir unseren Kunden stets zur Seite. Zudem muss man sich bei uns keine Sorgen um Laggs, Ausfälle etc. machen, denn wir weisen dem Kunden stets genug Arbeitsspeicher zu, sodass sogar noch ein kleiner Spielraum existiert.

Wie registriere ich mich?

Auf unserer Website [Link: Registrierung erforderlich] einfach das Registrierungsformular ausfüllen und schon bist du in unserem selbst programmierten, leicht zu bedienenden Panel angemeldet.

Wie beantrage ich einen Server?

In unserem [Link: Registrierung erforderlich] hast du nun unzählige Möglichkeiten, dich um deine Server zu kümmern. Unter dem Menü-Punkt "Server beantragen" kannst du deinen Wunschserver auswählen, eine kurze Anfrage schreiben und abschicken.

Supportmöglichkeiten?

Wir bieten eine große Anzahl an Supportmöglichkeiten an:

  • Telefon-Support: 022389419964 (Ortstarif)
  • Live Chat: Auf unserer Website und in unserem Dashboard
  • Ticketsystem: In unserem Dashboard
  • E-Mail: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen
BurningHost | Team

Update:
Nun können auch CS:GO Server kostenlos beantragt werden! In nächster Zeit werden wir durch einen freundlichen Partner auch Teamsepak 3 Server sponsorn können.
Update: Wir haben nun kostenlose CS:GO Server im Angebot!
Jetzt unter dash.burninghost.pro beantragen!
Unser System ist nun vollkommen automatisiert. Einfach Antrag erstellen und den Server innerhalb 24 Stunden zur Verfügung bekommen!
Wir hoffen, noch diesen Monat die 1000 User zu knacken!

Reseller von: [Link: Registrierung erforderlich]



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 17:16 von fundibalus.

25.01.2017 15:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudserver!

Hi fundibalus,

muss sagen sehr gelungen Seite, habe mich mal bei euch registriert, muss sagen Registration und Bestellung laufen sehr schnell ab.

MFG

Mike

PS: Wie ich sehe bietet Ihr auch schon TS3 Server an, ihr müsst hier die ATHP Lizens posten.

29.01.2017 13:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.02.2017 - 12:11 Uhr -

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudserver!

Ich finde die Idee auch top und dass ihr sowas anbietet, ich hoffe es klappt!

19.02.2017 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudserver!

bebrilliant schrieb:
Ich finde die Idee auch top und dass ihr sowas anbietet, ich hoffe es klappt!


Danke Smile Wir sind schon seit August 2016 im Netz und hoffen dass es weiterhin klappt!

19.02.2017 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudserver!

Mike1981 schrieb:
Hi fundibalus,

muss sagen sehr gelungen Seite, habe mich mal bei euch registriert, muss sagen Registration und Bestellung laufen sehr schnell ab.

MFG

Mike

PS: Wie ich sehe bietet Ihr auch schon TS3 Server an, ihr müsst hier die ATHP Lizens posten.


Vielen Dank,

Wir geben unser bestes um unseren Kunden die möglichst beste Erfahrung zu bieten!

Mit freundlichen Grüßen
Management | BurningHost

24.02.2017 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver!

fundibalus,

sehr schön zu sehen das es heute noch Leute gibt die nicht nur an das Geld denken. Schönes Projekt, ich wünsche euch alles gute, allerdings wird es auf lange Bahn gesehen etwas schwierig ohne jegliche Einnahme das Angebot zu erweitern, oder wie sieht ihr das? Wink

Gruß
Patrick, xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2017 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver!

Hallo Burninghost.pro Team

Mit sehr großer Intresse habe ich ihren Beitrag gelesen das sie
kostenlosen Webspace zu verfügung stellen.

Ich würde den Webspace für ein Forum verwenden eine Domain besitzen wir bereits jedoch fehlt uns ein Webspace, In unserem Forum soll über Games oder sonstiges geschrieben werden wir sind eine kleine Truppe aus 5 Leuten jeddoch sind wir alle motiviert.

wir würdne uns über eine Rückmeldung freuen.




Deutsches Gaming Forum!
[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2017 23:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver!

evonity-Gaming schrieb:
fundibalus,

sehr schön zu sehen das es heute noch Leute gibt die nicht nur an das Geld denken. Schönes Projekt, ich wünsche euch alles gute, allerdings wird es auf lange Bahn gesehen etwas schwierig ohne jegliche Einnahme das Angebot zu erweitern, oder wie sieht ihr das? Wink

Gruß
Patrick, xENNATOR


Vielen Dank für dein Feedback!
Solche Antworten geben uns immer wieder Mut um unseren Service weiterhin zu verbessern!

Liebe Grüße
BurningHost

04.03.2017 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server4Zero - Kostenlose Gameserver LudusHosting 8 2.184 17.06.2019 17:11
Letzter Beitrag: push
  MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver MonsterHosting 0 1.605 04.10.2017 21:45
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt Nico. 7 2.153 08.01.2017 16:13
Letzter Beitrag: push
  serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer. serverzeit 21 4.206 04.12.2016 22:11
Letzter Beitrag: serverzeit
  IkoBB - das neue kostenlose open source Forum N8boy 1 1.598 17.08.2016 13:25
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren