Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #1
HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt


Liebe Sponsor-Boardler,
heute ist es endlich soweit, dass ich euch mein jüngstes Projekt vorstellen kann.

Mit HTML-SOLUTIONS möchte ich mit zwei weiteren Mitwirkenden ein Projekt ins Leben rufen welches den Leuten hilft die nicht so viel Ahnung von HTML, CSS, Content Management Systemen oder generell Webseiten haben. Diese Leute können bei HTML-SOLUTIONS ihre eigene gutaussehende und ansprechende Webseite für ihr Projekt beantragen.
Die Webseiten von HTML-SOLUTIONS sind vollkommen kostenfrei, da wir unser Hobby mit anderen teilen möchten und unseren eigenen Horizont erweitern möchten.
Neben den eigentlichen Webseiten bietet HTML-SOLUTIONS optionale Zusatzangebote an, wie etwa das Erstellen von passenden Grafiken oder das Homepage-Hosting der Webseite*. Weitere Zusatzangebote folgen in Kürze!

Bitte beachtet jedoch, dass euer Projekt entweder schon länger existieren sollte oder eine voraussehbare Zukunft hat. Dadurch, dass alles Hobbymäßig gemacht wird, wollen wir unsere Zeit nicht in Projekte verschwenden, die nach zwei Wochen wieder offline gehen.
Die Webseiten sind vollständig in HTML5 und CSS3 gebaut, können unter anderem jedoch auch kleine JavaScript-Passagen beinhalten.

Zusätzlich biete ich persönlich noch Kurse in CSS3 und HTML5 per TeamSpeak an. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "KURS" schreiben. Wenn weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne auf unserer Webseite schlau machen oder das dortige Kontaktformular benutzen.
Erreichen könnt ihr uns unter [Link: Registrierung erforderlich]!

Mit freundlichen Grüßen,
Nico von HTML-SOLUTIONS

06.01.2017 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Bevor Ihr anderen eine Webseite bauen wollt, solltet ihr eure vielleicht mal vernünftig programmieren.
Auch wenn es kostenlos sein soll, solltet ihr dennoch Qualität abliefern.

Als Beispiel nenne ich mal eure Bilder (extern einladen?? ernsthaft?)
Dazu ist euer Container etwas verschoben (siehe Anhang)

Nicht böse gemeint, nur als kleiner Rat Wink



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
06.01.2017 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Hallo.
Das Problem mit dem Container ist bekannt, die Website wird im laufe der Tage Responsive erreichbar sein.

Grüße.

06.01.2017 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Auf dem Desktop sieht die Seite ganz gut aus, aber da ihr Bootstrap nutzt sollte das "[Link: Registrierung erforderlich]" auch richtig benutzt werden..

Ich würde statt "row->col-sm-x" lieber mit "col-md-x" arbeiten (vorerst).


Mit besten Grüßen

06.01.2017 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Nico. schrieb:
Hallo.
Das Problem mit dem Container ist bekannt, die Website wird im laufe der Tage Responsive erreichbar sein.

Grüße.


Wenn Probleme bekannt sind die meine Arbeit wiederspiegeln, dann bessere ich diese erst aus bevor ich Online gehe. Ich weiß es zu schätzen das ihr euch bemüht dem ein oder anderen zu helfen und spreche mein höchsten Respekt und Anerkennung aus, jedoch solltet ihr euren eigenen Auftritt vorher perfektionieren und erst anschließend, andere Internetseiten programmieren. Viel Erfolg mit eurem Projekt.


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 01:39 von prynz.

07.01.2017 01:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Ich an eurer Stelle würde einfach mal die CSS-Klasse "con1" und deren DIV-Box entfernen, dann hat sich das Problem mit dem verschobenen Container schon gelöst. Ich frage mich, warum Ihr überhaupt einen eigenen Container mit dem von Bootstrap verschachtelt.

Bevor wir hier aber nur rummeckern möchte ich gerne auch noch ein paar nette Worte darüber verlieren, was euch gut gelungen ist. Meiner Meinung nach bietet Ihr eine relativ große Produktpalette. Solltet Ihr all dies ordentlich bewerkstelligen können, habt Ihr bereits mehr geschafft, als manche Startups, denn es kann unter Umständen relativ schwer sein für all dies die Teams zu organisieren und Mitarbeiter werben zu können.

Schönes Logo übrigens!

Ein kleiner Tipp noch:
Nachdem ich mir mal euren Sourcecode angesehen habe, habe ich gesehen, dass euch Meta-Keywords und die Meta-Beschreibung im Code fehlen. Es wäre durchaus empfehlenswert, dort einmal anzusetzen und dies hinzuzufügen, auch wenn Google dies bei Weitem nicht mehr so hoch ansieht, wie zu früheren Zeiten.

Bei Fragen bezüglich der Anmerkungen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel M.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2017 10:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt

Hallo!
Danke an alle für eure Kritik.
An Prinz B.: Ich habe die Seite genau aus dem Grund schon online gestellt um dieses Feedback zu erhalten, was wir noch besser machen können.

MenkMedia, der con1 Container ist nur dazu da, damit ich den Grau/Weiß-Farbwechsel sowie die Padding-Abstände realisieren konnte. Danke für dein Lob an dieser Stelle.

PureSkills, Ich habe es erstmal so angepasst, danke!

07.01.2017 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.01.2017 - 16:13 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 10 2.111 30.03.2024 10:46
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.698 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.330 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.336 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  QuakeHost - Webhosting Solutions eichi.me 1 1.567 28.09.2019 15:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren